BOSBOT Reset oder mein Neustart

Links zu den besprochenen Produkten:
BOSbot : http://top-ebook-download.de/bosbot/
BOSbot-lite : http://top-ebook-download.de/bosbot-lite/
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

Re: BOSBOT Reset oder mein Neustart

Beitragvon Renate » Mo 30. Jun 2014, 08:56

Die zweite handelssession des tages ohne einen ausführbaren Trade.
hier wäre zwar ein Trade der mit CLM handelbar ist. Aber die zeit liegt mit 50 Minuten Gesamtablaufzeit ausserhalb der erlaubten Handelszeit.
[img]http://www.directupload.net/file/d/3669/qhbk3mid_jpg.htm[/img]
ausserdem glaube ich das er ohnehin daneben gehen würde.
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36

Re: BOSBOT Reset oder mein Neustart

Beitragvon Renate » Mo 30. Jun 2014, 12:24

Ein weiterer Trade
der handelbar war.
[img]http://www.directupload.net/file/d/3669/4sbgwgut_jpg.htm[/img]
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36

Re: BOSBOT Reset oder mein Neustart

Beitragvon Renate » Mo 30. Jun 2014, 12:25

und schon folgt der nächste Trade den ich handeln darf.
[img]http://www.directupload.net/file/d/3669/a7tzattp_jpg.htm[/img]
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36

Re: BOSBOT Reset oder mein Neustart

Beitragvon Renate » Mo 30. Jun 2014, 12:27

Leider kann ich nicht vernünftig das Ergebnis beider Trades hier anzeigen.
Aber wer genau hinsieht kann es unten rechts erkennen.[img]http://www.directupload.net/file/d/3669/frl83ati_jpg.htm[/img]
Der erste der beiden Trades wurde klar gewonnen, der zweite verloren.

Nach bisher jetzt 6 Trades, habe ich 4 verloren und 2 gewonnen.
Der neue Kontostand beträgt jetzt -62,50 Euro. Die Trefferquote liegt aktuell bei 33 %

Hierbei ist natürlich zu berücksichtigen, dass ich bei weitem nicht alle möglichen Sessions zum traden genutzt habe.
Denn ich muss ja immer noch auch mal arbeiten um Geld zu verdienen.

Wenn alles gut geht, werde ich aber die nächste Woche komplett durchtraden und mal das Ergebnis von 5 ganzen Tagen protokollieren.

ps: natürlich könnt Ihr auch alle gern für mich Geld zusammenlegen, dann trade ich hier einen ganzen Monat für euch lückenlos :-)
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36

Re: BOSBOT Reset oder mein Neustart

Beitragvon Renate » Mo 30. Jun 2014, 12:51

Jetzt muss ich auch für heute schon wieder los und arbeiten.
Das letzte Signal dieser Session, war nicht Handelbar .
Zum einen bietet CLM es nicht an und zum anderen liegt der Ablauf wieder in einer Sperrzeit.
http://www.directupload.net/file/d/3669 ... qs_jpg.htm
Ich würde mich freuen, wenn auch Frank hier das eine oder andere zu meinen Trades hier schreiben kann.

Welche Fehler ich mache etc...
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36

Re: BOSBOT Reset oder mein Neustart

Beitragvon Renate » Di 1. Jul 2014, 07:32

Die ersten sessions des Tages fallen heute leider aus. :cry:
Der BOSBOT teilte mir heute Morgen mit, dass meine Version abgelaufen ist.
Da ich diese Version als 4 Wochen Version erst vor 7 Tagen gemietet habe, warte ich geduldig auf ein update.
Da der BOSBOT ja jeden Monat neu angepasst wird, nehme ich an es handelt sich nur um eine kleine Verzögerung.
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36

Re: BOSBOT Reset oder mein Neustart

Beitragvon Renate » Di 1. Jul 2014, 10:22

Hurra, ich habe das neue update gerade bekommen.
Die Handelszeiten des restlichen Tages, habe ich wie folgt definiert.

11:30 - 13:40 Uhr
14:30 - 14:50 Uhr
15:10 - 15:40 Uhr
16:45 - 17:25 Uhr
17:25 - 19:00 Uhr

Ich starte meinen Metatrader immer ca. 5 Minuten bevor die Session beginnt

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das ein Signal unmittelbar nach dem Start des BOSBOT nicht unbedingt zuverlässig ist.
Da war zumindest mal etwas, das sich der BOT erst initialisieren muss oder so ähnlich.
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36

Re: BOSBOT Reset oder mein Neustart

Beitragvon Frank_BOS-Support » Di 1. Jul 2014, 10:46

Renate, 17:45 - 19Uhr.
Und 14:30 - 14:50 besser weglassen...
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: BOSBOT Reset oder mein Neustart

Beitragvon Renate » Di 1. Jul 2014, 11:06

Danke Frank,
dieses mal habe ich mir zwar die Zeit 17:45 richtig ausgerechnet und auf den zettel geschrieben, aber dann hier falsch eingetragen.
Soll ich beide zeiten auslassen ?
wäre ja schade zumal die letzte Zeit schön lang ist ab 17:45

Das bringt mich noch zu einer Frage bezüglich der Ablaufzeiten
Gerade habe ich hier ein Signal im AUD|JPY mit dem Ablaufzeitpunkt 12:25 Uhr
Wenn ich diese Zeit runde, komme ich auf Ablauf 1... 12:20 und Ablauf 2... 12:30 Uhr
dann wären da anstelle der sonst üblichen 5 Minuten eine Spanne von 10 Minuten für den Trade (Das Ergebnis müsste also über 10 Minuten hinweg stabil bleiben...

Da ich ja ein Demokonto nutze hab ich es jetzt mal gehandelt und es läuft bis 12:23 Uhr
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36

Re: BOSBOT Reset oder mein Neustart

Beitragvon Renate » Di 1. Jul 2014, 12:39

So die erste Session heute ist vorbei.
Es gab eine ganze menge an Signalen die allerdings fast alle mit einem blauen Kreuz versehen waren.
Dann gab es noch ein Signal im USD|CAD, welches aber über die gesamte Laufzeit im Status "wait" verblieb und nie eindeutig eine Farbe angenommen hat.
Das zweite Signal das Handelbar war und auch komplett in einer farbe auftauchte war AUD|JPY.
Dieses Signal habe ich getradet und es endetet im Verlust.
[img]http://www.directupload.net/file/d/3670/bxhcmu7t_png.htm[/img]
hier ist der Einstieg zu sehen.
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36

VorherigeNächste

Zurück zu BOSbot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron