nachdem ich ja in der letzten Zeit, aufgrund meines Frusts hier viel negatives gepostet habe.
Hab ich jetzt beschlossen mal dem bosbot eine komplett neue Chance zu geben (Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)
Also heute morgen an den Rechner, als Broker CLM im DEMOaccount und kurz vor 9 Uhr den MT4 gestartet.
Gleich um 9 Uhr kam dann auch das erste Signal UP EUR|JPY Ablaufzeit 9:50
Schnell gerechnet und erkannt, alle Ablaufzeiten von 9:45 bis 9:55 wären als Wert geeignet.
In der Liste der Währungspaare nachgesehen und Hurra EUR|JPY kann man dort sogar handeln.
Mögliche Ablaufzeiten... wie könnte es auch anders sein entweder 9:30 oder 10:00 ... Mist
Eine grandiose Idee gefunden, sollte das Signal um 9:20 oder später immer noch komplett grün sein.... dann würden die 30 Minuten Handelszeit bei CLM ausreichen.
Perfekt 9:24 Uhr, das Signal wird als komplett grün angezeigt und ich kann es traden mit Ablauf bei CLM um 9:45. Superglücklich
Okay etwa 22 Sekunden vor Ablauf genial... meine Option ist im plus.
9:45 Uhr Ablaufzeitpunkt erreicht und ?? natürlich eine kleine Kurskorrektur nach unten und dieser Trade ist Verloren

Zugegeben es ist nur ein Demokonto, deswegen auch großzügig 25 € verballert.
Klar ich habe nicht gleich heute Morgen um punkt 7:00 Uhr mit dem Trading begonnen (also auch hier evtl. Chancen verpasst)
Klar ich sitze auch heute nicht den gesamten Tag vorm Computer und werde deswegen auch noch weitere Chancen verpassen.
Trotzdem werde ich hier in diesem Thread jetzt mal regelmäßig meine Trades veröffentlichen.
Einerseits in der Hoffnung hier Hilfe zu bekommen (Fehler ausmerzen etc...)
Andererseits aber auch um mal aufzuzeigen welche Ergebnisse ich persönlich erziele (Denke mal die meisten von uns traden nebenbei und sitzen nicht den kompletten Tag nur vorm MT4)
ps: was die Handelszeit anbelangt, so darf ich heute ab 12:15 bis 12:55 erneut auf ein Signal hoffen.
Auf ein Signal, welches hoffentlich kommt, welches von den Zeiten her genau in diese 55 Minuten passt und dann auch noch bei CLM zu traden ist.
Lg Renate