Startzeit für BOs

Link zum besprochenen Produkt:
http://top-ebook-download.de/bo-code/
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

Startzeit für BOs

Beitragvon Hartmut » Di 10. Dez 2013, 13:59

Folgt man den Ablaufzeitangaben von BOSprofi im Chart, dann hat man im kürzesten Fall bei Timeframe M5 ein Zeitfenster von AZ = 35-45 (25-70) Minuten zur Verfügung, innerhalb dessen die Option abgelaufen sein wird.
Was bedeutet das aber für die noch mögliche Startzeit SZ der Option?
Sie wird eingeschränkt durch die brokerabhängige BuyOut-Zeit BZ, nach der keine Option mehr abgesetzt werden kann.
Der Start muss also innerhalb von ST = 0...(AZ - BZ) ausgelöst werden.
Problem:
Geht man bis kurz vor die mögliche BuyOut-Grenze von ST = AZ-BZ, so hat sich der Startkurs der BO bereits oft stark vom Wert bei Signalauslösung entfernt und damit auch die Kurs-Differenz zwischen Ablauf- und Startzeitpunkt, die ja allein für den Erfolg ausschlaggebend ist.

Frage:
Wie wird dieser Umstand in BOSprofi berücksichtigt?
Gibt es eine Regel nicht nur für die zu wählende Ablaufzeit AZ, sondern auch für die einzuhaltende Startzeit?
Für einen Einsteiger ist es oft schwer, alle vorgegebenen Regeln in kürzester Zeit einzuhalten.
Er kommt oft ins Schwitzen.
Man möchte natürlich gern wissen, wie sehr man sich beeilen muß und ab wann es keinen Sinn mehr macht, zu starten?
Beste Grüsse
Hartmut
Hartmut
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 15:49
Wohnort: Dresden

Re: Startzeit für BOs

Beitragvon Frank_BOS-Support » Di 10. Dez 2013, 15:36

Grundsätzlich: Ein Einstieg ist theoretisch bis zum Verstreichen der letzten angegebenen optimalen BO-Ablaufzeit möglich und wird praktisch nur begrenzt durch die von Ihrem BO-Broker vorgegebene Zeitschwelle vor BO-Ablauf (i.d.R. 5min).

Im angehängten Beispiel-Chart ist ein Einstiegssignal zu sehen (gekennzeichnet mit grünem ausgefüllten Pfeil und grüner Signalkurslinie). Zur Verdeutlichung habe ich einen grünen Bereich eingezeichnet, der die Gewinnzone der Binären Option kennzeichnet. Im Bereich unterhalb dieser Zone ist ein Einstieg JEDERZEIT bis zum letzten optimalen Ablaufzeitpunkt möglich! Mögliche Einstiegspunkte habe ich im Chart mit zwei kleinen grünen Pfeilen markiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05


Zurück zu BOSprofi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron