Sperrzeit-Toleranz

Link zum besprochenen Produkt:
http://top-ebook-download.de/bo-code/
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

Sperrzeit-Toleranz

Beitragvon Hartmut » Sa 30. Nov 2013, 12:27

Im Forumbeitrag von Glenn "BOSbot Templates" vom 9.9.13 wird als Toleranz für einen roten Event eine Handelsperre von -15 bis +45 Minuten erwähnt.
Die gleiche Angabe gilt doch sicherlich auch in BOSprofi, oder?
Und wie sieht es mit dieser Toleranz bei weniger starken Newssignalen (orange und gelb) aus?
Beste Grüsse
Hartmut
Hartmut
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 15:49
Wohnort: Dresden

Re: Sperrzeit-Toleranz

Beitragvon Frank_BOS-Support » Sa 30. Nov 2013, 13:03

BOSprofi und BOSbot haben die gleiche Handelsstrategie gemein. Es gibt allerdings auch einen gravierenden Unterschied und der besteht in der Entscheidungsfreiheit des Traders.
In BOSprofi müssen keine Signale gefiltert und Sicherheitsschwellen eingebaut sein. Denn das soll der Trader mit seinen Erfahrungen anhand der Charts selbst entscheiden. Von uns gibt es dazu zwar Anhaltspunkte aber letzten Endes entscheidet der Trader vieles selbst.
Unter diesem Gesichtspunkt sind die Sperrzeiten im BOSbot zu sehen. Da der durchschnittliche BOSbot-Nutzer bei einem Signal den Chart nicht oder nur selten ansehen wird, wurden dort auch entsprechend große Sicherheitsfilter eingebaut. Und die besagen eben, dass wir uns bei anstehenden Marktterminen zeitlich großzügig heraushalten...
In BOSprofi hat der Trader die Möglichkeit, solche Situationen anhand des Charts selbst zu verfolgen und zu entscheiden, ob er Signale tradet oder nicht. Ich z.B. trade relativ häufig auch kurz nach Marktterminen. Grundsätzlich aber ist zu empfehlen, mit den üblichen High-/Low-Binären-Optionen nicht ÜBER Markttermine hinweg zu traden!
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05


Zurück zu BOSprofi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron