Goptions Broker

Diskussion zu einzelnen BO-Brokern.
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

Goptions Broker

Beitragvon TiFi » So 1. Dez 2013, 23:35

Also es sieht so aus als ob Goptions ein neuer Broker wäre. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Broker? Es hört sich alles seriös an, aber ich habe mir schon einmal die Finger verbrannt und ich will nicht dass das nochmal geschieht...

LG
TiFi
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Dez 2013, 23:14

Re: Goptions Broker

Beitragvon Frank_BOS-Support » Mo 3. Feb 2014, 15:22

Scheint ein interessanter BO-Broker mit vielen Funktionen und Möglichkeiten zu sein. Ich selbst habe ihn noch nicht getestet...

Infos:


Bild
Bild
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05


Zurück zu BO-Broker konkret

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron