Zoomtrader

Diskussion zu einzelnen BO-Brokern.
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

Zoomtrader

Beitragvon rodi75 » Sa 25. Jan 2014, 19:53

Welche Probleme gab es denn bei en Auszahlungen? Habe mir vor 2 Wochen ohne Probleme Geld auszahlen lassen. Habe jetzt vorsichtshalber mein restliches Guthaben angefordert,
rodi75
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 19:47

Re: Zoomtrader

Beitragvon Frank_BOS-Support » Mo 3. Feb 2014, 14:02

rodi75 hat geschrieben:Welche Probleme gab es denn bei en Auszahlungen? Habe mir vor 2 Wochen ohne Probleme Geld auszahlen lassen. Habe jetzt vorsichtshalber mein restliches Guthaben angefordert,


Wir haben von Partnern die Info erhalten, dass Ansprechpartner nicht mehr erreichbar sind und angeforderte Gelder ausstehen...
Also ist aktuell Vorsicht angesagt!
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: Zoomtrader

Beitragvon Ulli47 » Sa 3. Mai 2014, 18:03

Ich war leider selbst bei ZoomTrader und musste massive Manipulationen an Ein-und Ausstiegswerten beim Traden, speziell bei kurzfristigen Trades, feststellen.
Dazu gibt es eine Reihe von gleichlautenden Bewertungen zu Werbe-Videos des Brokers unter Youtube sowie Videos von Usern, die den fortlaufenden Betrug dokumentieren.
Ulli47
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 17:41

Re: Zoomtrader

Beitragvon Bernward bal » Do 14. Jul 2016, 18:42

Zu welchem Instrument gehört der Broker ?
Bernward bal
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 19:15


Zurück zu BO-Broker konkret

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron