BO-Brokeraktion

Allgemeines zum Thema BO-Broker
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

BO-Brokeraktion

Beitragvon Matthi » Di 12. Aug 2014, 16:39

Hallo!

Nachdem ich einige Zeit so "la-la" mit Optionfair getradet habe war und bin ich stets auf der Suche nach besseren Strategien - zumindest wie wohl alle nach gewinnbringenderen.
Bin dann im Netz auf Eure Seite und den BOSBot gestossen.
Um das ganze zu verifizieren und zu testen kam mir diese Aktion mit den drei Monaten kostenloser Nutzung bei Eröffnung eines Kontos bei einem BO-Broker gerade recht.
Also vergangenen Samstag Konto bei optiontime eröffnet (über den Link auf Eurer Seite), Geld eingezahlt und das Formular auf Eurer Seite ausgefüllt und weggeschickt.
Ich weiss, ich bin vieleicht zu ungeduldig aber es irritiert mich schon, bis jetzt noch nix von Euch gehört zu haben.
Wie lange dauert denn das im allgemeinen ? Ich frage, weil ich wahrscheinlich ne Weile nicht da sein werde und ja wohl 5 Tage Zeit habe um 5 Trades zu platzieren bevor ich die aktuelle Vollversion bekomme ?

Vielen Dank für Eure Mühen
Matthias
Matthi
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Aug 2014, 16:26

Re: BO-Brokeraktion

Beitragvon Frank_BOS-Support » Mi 13. Aug 2014, 09:23

Hallo Matthias,

es dauert so ca. 2-3 Werktage, bis wir die Software zuschicken. Grund: So lange dauert es durchschnittlich, bis wir vom Broker die Daten-Bestätigung erhalten haben...
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: BO-Brokeraktion

Beitragvon Matthi » Mi 13. Aug 2014, 15:15

Hallo Frank

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann sollte es ja heute oder eher Morgen klappen :)
... und da ich nächste Woche noch hier bin sind auch die fünf Trades zu schaffen.

Matthias
Matthi
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Aug 2014, 16:26


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron