Broker für den Handel

Allgemeines zum Thema BO-Broker
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

Broker für den Handel

Beitragvon Bernward bal » Do 14. Jul 2016, 18:40

Liebe Leser,

ich möchte euch um eure Meinungen bitten. Und zwar geht es mir darum, dass ich mit dem Handel der binären Optionen anfangen will aber mit dem Broker noch totale Probleme habe, es gibt so viele, dass man gleich den überblick verliert.
Bin bei meiner Suche auf Anyoption, Bdswiss und und und gestoßen. Mir hat aber 24Option relativ gut gefallen. Kennt den jemand und habt ihr Infos an mich ?
Es versteht sich, dass ich nicht ganz planlos an die Sache gehen will. Aus diesem Grund hatte ich auch gesucht und paar Infos bekommen. Unter anderem war auch http://www.bin%C3%A4re-optionen.info/br ... ption.html dabei.

Würde mir schon wünschen einige Informationen zu bekommen, wenn es zum Beispiel um Auszahlungen geht, Seriösität und auch negativen oder positiven Erfahrungen.
Handelt von euch jemand mit binären Optionen und kann mir einige Ratschläge geben ?

Danke euch
Bernward bal
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 19:15

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron