BO-Signalservice

Diskussion zu angebotenen BO-Handelssystemen.
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

BO-Signalservice

Beitragvon mike1337 » Mi 28. Mai 2014, 08:44

Ich habe gesehen, dass ihr neben dem BOSbot und BOSprofi auch noch einen klassischen Signaldienst anbietet (BOSsignals). Ich hätte gerne gewusst, wie die Ergebnisse der letzten Monate aussehen (oder besser gesagt, seit Anfang 2013). Ich würde auch gern den BOSbot mieten, habe aber tagsüber kaum Zeit und habe in den meisten Fällen nicht einmal in den "empfohlenen Handelszeiten" Zeit die Signale überwachen. Selbst, wenn ich die Signale des BOSbot per Email empfangen würde, kann ich dadurch wichtige Faktoren übersehen wie z.B. die Sperrzeiten oder ein unsicherer Kurs (den der BOSbot in den Signalen bekanntlich mit "wait" bezeichnet).

Wie schon gesagt, würde ich gerne die Ergebnisse seit Anfang letzten Jahres wissen, immerhin habt ihr doch selbst angegeben, dass ihr diese Trades in den Signalen 1:1 ausführt (ihr bräuchtet also nur die Liste der vergangenen Trades abzurufen). Würde mich auf eine Antwort freuen und es wäre nett, wenn ihr mir eure Ergebnisse mitteilt! :)
mike1337
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 17:26

Re: BO-Signalservice

Beitragvon Frank_BOS-Support » Fr 30. Mai 2014, 10:51

Hallo,
wir geben aktuell keine Ergebnisse des Signaldienstes mehr heraus, da dieser in der jetzigen Form eingestellt wird. Daher wären die Ergebnisse der Vergangenheit sinnlos...
Der Signaldienst wird im nächsten Monat (ca. Monatsmitte) mit neuem automatisierten System und angepassten Regeln gestartet. Diese Umstellungen ermöglichen uns eine effizientere Arbeit und dem Kunden mehr Signale bei gleichbleibender Trefferquote.
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: BO-Signalservice

Beitragvon mike1337 » Di 3. Jun 2014, 06:51

Wenn Sie sagen, dass durch diese Umstellung die Trefferquote gleich bleiben wird, dann wären die Ergebnisse der Vergangenheit nicht ganz so sinnlos. Ich bräuchte daher nur deswegen die Ergebnisse, um sehen zu können, wie sich eure Trefferquote in der letzten Zeit entwickelt hat und um einschätzen zu können, wie es weitergeht.

Daher würde ich Sie trotzdem um die Ergebnisse der letzten Monate bitten, denn man kann, ob mit oder ohne Umstellung, sowieso nicht garantieren, dass sich die Ergebnisse aus der Vergangenheit wiederholen. :D
mike1337
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 17:26

Re: BO-Signalservice

Beitragvon Frank_BOS-Support » Di 3. Jun 2014, 08:04

Der neue Signalservice wird Signale von 3 automatisierten Systemen vereinen. Eines davon ist BOSbot. Dessen Ergebnisse in der Vergangenheit finden Sie hier:
http://binaere-optionen-strategien.net/ ... ot-bosbot/
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: BO-Signalservice

Beitragvon mike1337 » Di 3. Jun 2014, 11:43

Es werden mehrere automatisierte Systeme (noch dazu mit dieser hohen Trefferquote) vereint? Da bin ich mal auf die Anzahl der monatlichen Signale gespannt! :o

Wenn ihr mit euren Signalen tatsächlich eine Trefferquote von mindestens 70% durchhält, zählt ihr zweifellos zu den besten Signalanbietern. Denn ich habe selbst unter den bekannten Signaldiensten keinen einzigen (!) seriösen Signaldienst gefunden. :x
Vielleicht werde ich im Forum später noch einen Erfahrungsbericht mit anderen Signalanbietern veröffentlichen, damit alle Leser hier einen Eindruck bekommen, was sich dort abspielt.
mike1337
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 17:26

Re: BO-Signalservice

Beitragvon DGOHG » Di 3. Jun 2014, 15:50

Bin schon sehr sehr gespannt auf die neuen Signale. Wäre super wenn Ihr als zusätzliches Medium SKYPE oder Signale per Mail einführt.
Mit dem Yahoo Messenger und sonstigem komme ich nichtklar!

Mich habt ihr dann definitiv als Abbonent, für BOSBot habe ich leider keine Zeit

@ Mike, bitte um deine Berichte zu anderen Signalanbietern!
DGOHG
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 17:33

Re: BO-Signalservice

Beitragvon mike1337 » Fr 6. Jun 2014, 19:47

@Frank_BOS-Support

Was mir noch eingefallen ist: Es wäre gut, wenn Sie hier vom neuen Signalservice die Ergebnisse (Trefferquote und die einzelnen Trades) im Forum oder auf der Website binaere-optionen-strategien.net veröffentlichen. Erstens wird das Vertrauen der zukünftigen Kunden gestärkt und zweitens kann man seine eigenen Trades mit den veröffentlichten Ergebnissen vergleichen. Und falls ich mich nicht irre, wäre es nicht schwierig für euch, eine Liste mit allen Trades zusammenstellen zu können, da Sie selbst angegeben haben, dass alle Trades auch von Ihnen selbst gehandelt werden und Sie mit Sicherheit noch Zugriff auf die vergangenen Trades haben.
mike1337
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 17:26

Re: BO-Signalservice

Beitragvon Frank_BOS-Support » Sa 7. Jun 2014, 13:08

mike1337 hat geschrieben:Was mir noch eingefallen ist: Es wäre gut, wenn Sie hier vom neuen Signalservice die Ergebnisse (Trefferquote und die einzelnen Trades) im Forum oder auf der Website binaere-optionen-strategien.net veröffentlichen.


Das wird es für den neuen Signaldienst auch wieder geben. Dadurch, dass jetzt fast alle Abläufe automatisiert wurden, ist der Aufwand für solche Veröffentlichungen auch nicht mehr so hoch...
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: BO-Signalservice

Beitragvon mike1337 » Sa 7. Jun 2014, 17:10

Vielen Dank! Das würde mir die Kontrolle der Qualität der Signale später enorm erleichtern. Ich werde nämlich zunächst eine Zeit lang auf einem Demo-Konto eure Signale testen und mit euren angegebenen Ergebnissen vergleichen, damit ich mir sicher sein kann, dass euer Ergebnis 1:1 den Signalen entspricht (was bei den meisten Signaldiensten bekanntlich nicht selbstverständlich ist, siehe meinen Thread "Erfahrungen mit anderen Signalanbietern" in "Allgemein").
mike1337
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 17:26

Re: BO-Signalservice

Beitragvon Frank_BOS-Support » So 8. Jun 2014, 11:56

mike1337 hat geschrieben:Ich werde nämlich zunächst eine Zeit lang auf einem Demo-Konto eure Signale testen und mit euren angegebenen Ergebnissen vergleichen, damit ich mir sicher sein kann, dass euer Ergebnis 1:1 den Signalen entspricht (was bei den meisten Signaldiensten bekanntlich nicht selbstverständlich ist, siehe meinen Thread "Erfahrungen mit anderen Signalanbietern" in "Allgemein").


Dabei darf man aber niemals vergessen, dass unterschiedliche Broker auch unterschiedliche Preise bedeuten. Zumindest was die Kaufkurse betrifft. Und das ist von Seiten der Broker absolut legitim - was die wenigsten Trader wissen oder wahrhaben wollen...
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Nächste

Zurück zu BO-Handelssysteme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron