BO-Signalservice

Diskussion zu angebotenen BO-Handelssystemen.
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

Re: BO-Signalservice

Beitragvon Renate » Mi 10. Sep 2014, 08:42

Hallo zusammen,
Nachdem hier im chat die Frage auftauchte, ob man sich die Signale auch per sms oder mail zusenden lassen kann, habe ich mich daran versucht.
Prinzipiell kann ich den MT4 so einrichten, dass er mir die Signale als "push notifications" an mein Smartphone sendet.
Das funktioniert soweit auch ganz gut :-)
Damit ich aber auch notifications von einem EA erhalte, muss das wohl im EA programmiert werden. :-(

Frage 1: wird es in naher Zukunft die Möglichkeit geben die Signale von den BOS Produkten als "Push Notifications" zu erhalten ?
Frage 2: macht das überhaupt Sinn ? ( klar ich kann das Signal empfangen mit allen nötigen Informationen zu Kurs, Richtung, Ablaufzeit und optimalem Einstiegskurs). Aber ich kann ja keine notification empfangen, ab wann das Signal eindeutig in einer Farbe erscheint (oder doch ?, bzw. ich kann ja mit der Information über den Einstiegskurs selber nachsehen wann der erreicht ist...)
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36

Re: BO-Signalservice

Beitragvon Magicux » Do 18. Sep 2014, 07:46

Das selbe Thema versuche ich gerade auch zu bearbeiten. Mein Problem ist ganz einfach.
BosBot läuft bei mir zuhause auf dem PC, die Signale (Alerts) frage ich per Mail ab. Doch leider habe ich dabei immer 1-5 min Verzögerung. D.h. ich verpasse eigentlich immer den besten Einstiegspunkt. Wenn BosBot allerdings seine Alarme per Push Notification auf das mobile MT4 oder MT5 senden würde, hätte man den Alert innerhalb von wenigen Sekunden auf dem Smartphone und könnte handeln.
Deshalb wäre dieses zusätzliche Feature echt geil ;)

Grüßchen
Magicux
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 28
Registriert: So 17. Aug 2014, 09:43

Re: BO-Signalservice

Beitragvon Frank_BOS-Support » Do 18. Sep 2014, 09:51

Dafür gibt es zwei Lösungsansätze:

1. Über Remote Desktop Apps könnt ihr euch den MT4 auf das Mobilteil holen...
2. Push Notifications sind in der neuesten BOSbot-Version implementiert...
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Vorherige

Zurück zu BO-Handelssysteme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron