Binäre Optionen allgemein

Alle allgemeinen und woanders nicht passenden Themen zum BO-Handel.
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

Binäre Optionen allgemein

Beitragvon Renate » So 1. Dez 2013, 12:48

Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich habe jetzt im Internet schon sehr viel an Werbevideos für Binäre Optionen gesehen, aber noch nie gehört, daß jemand damit wirklich Geld verdient.
Für mich sieht das ganze doch mehr wie ein Glücksspiel aus (rot oder schwarz).
Mathematisch gesehen handelt es sich doch bei den Binären Optionen um ein "Nullsummenspiel" (also das was jemand gewinnt, hat ein anderer verloren).
Das bedeutet zugleich, daß wie bei jedem Nullsummenspiel immer derjenige langfristig gewinnt, der das meiste Geld besitzt (also hier die Banken und Broker).

Bei "normalem" Daytrading, kann man ja im Gewinnfall die Gewinne einfach laufen lassen und somit die Verluste einfacher auffangen als bei einer Binären Option.

Gibt es denn unter euch jemandem der mit Binären Optionen erfolgreich ist und der eventuell sogar nur vom Optionshandel leben kann ?

Auf der einen Seite habe ich ja die Hoffnung das es funktioniert aber andererseits halt auch sehr große Bedenken. (und wie sagt man immer so schön.. die Hoffnung stirbt zuletzt).

liebe Grüße Renate
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36

Re: Binäre Optionen allgemein

Beitragvon Frank_BOS-Support » So 1. Dez 2013, 14:43

Hallo Renate!

Renate hat geschrieben:Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich habe jetzt im Internet schon sehr viel an Werbevideos für Binäre Optionen gesehen, aber noch nie gehört, daß jemand damit wirklich Geld verdient.


Die erfolgreichen Trader gehen ihrer Arbeit nach und investieren i.d.R. weder Zeit noch Kraft in manchmal endlose Diskussionen. Sie verdienen halt wesentlich mehr Geld, wenn sie traden, als wenn sie plaudern... ;) Es gibt aber geschlossene Gruppen in denen sich einige erfolgreiche Trader organisieren und austauschen. Da gehts dann aber eher um Detailfragen des Tradings und Erfahrungsaustausch. Ich kann Ihnen auf jeden Fall bestätigen, dass es nicht wenige erfolgreiche BO-Trader gibt!

Renate hat geschrieben:Für mich sieht das ganze doch mehr wie ein Glücksspiel aus (rot oder schwarz).


Auf den ersten Blick kann es wirklich so aussehen. Und weil die meisten Trader so denken und handeln, gibt es eben viele erfolglose... Dabei existieren einige wenige einfache Regeln, mit denen man sich einen ausreichenden Vorteil verschaffen kann, um zu gewinnen.

Renate hat geschrieben:Mathematisch gesehen handelt es sich doch bei den Binären Optionen um ein "Nullsummenspiel" (also das was jemand gewinnt, hat ein anderer verloren).


Das ist nicht nur bei den Binären Optionen so. Es hindert uns aber auch nichts daran, uns für die Gewinnerseite zu entscheiden, oder?
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: Binäre Optionen allgemein

Beitragvon Frank_BOS-Support » So 1. Dez 2013, 14:44

Renate hat geschrieben:Das bedeutet zugleich, daß wie bei jedem Nullsummenspiel immer derjenige langfristig gewinnt, der das meiste Geld besitzt (also hier die Banken und Broker).


Oh, völlig falsch!
Mit einer guten Strategie kann jeder, egal mit welchem Einsatz, erfolgreich traden.

Renate hat geschrieben:Bei "normalem" Daytrading, kann man ja im Gewinnfall die Gewinne einfach laufen lassen und somit die Verluste einfacher auffangen als bei einer Binären Option.


Beim "normalen" Daytrading müssen Sie so viele Dinge beachten und benötigen schon eine Menge Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit, um erfolgreich zu sein. Da ist der Handel mit Binären Optionen einfacher zu überblicken und auch aus psychologischer Sicht günstiger. Hinzu kommt eine automatische Extremfall-Absicherung, da Sie nie mehr als Ihren Einsatz verlieren können.

Renate hat geschrieben:Gibt es denn unter euch jemandem der mit Binären Optionen erfolgreich ist und der eventuell sogar nur vom Optionshandel leben kann ?


Zweimal ja ;)
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: Binäre Optionen allgemein

Beitragvon Frank_BOS-Support » So 1. Dez 2013, 14:45

Renate hat geschrieben:Auf der einen Seite habe ich ja die Hoffnung das es funktioniert aber andererseits halt auch sehr große Bedenken. (und wie sagt man immer so schön.. die Hoffnung stirbt zuletzt).


Einfach mal mit einem Demokonto ausprobieren! Das ist völlig risikolos.
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron