Forumspflege

Alle allgemeinen und woanders nicht passenden Themen zum BO-Handel.
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

Forumspflege

Beitragvon Glenn » Fr 3. Jan 2014, 13:53

Hallo zusammen,
weiß einer von euch ob hier überhaupt noch jemand aktiv im Forum tätig ist ?
Von Frank habe ich hier schon länger keinen Beitrag mehr gelesen und auch die Bots welche hier permanent das Forum mit Werbung zumüllen werden nicht entfernt.
Weder die user noch die Beiträge von Ihnen, auch scheint es so das zur Zeit jeder Bot hier einen account anlegen kann und keine Maßnahmen dagegen ergriffen werden :-(

Im Prinzip finde ich das Forum hier sehr gut und denke nach wie vor, das mit dem BOSbot hier ein gutes Skript am start ist um die binären Optionen erfolgreich zu handeln.
Umso mehr finde ich es schade was hier gerade so passiert.

Lg Glenn
Glenn
Vielschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:28

Re: Forumspflege

Beitragvon mike1337 » So 2. Feb 2014, 13:45

Sieht so aus, als ob der Betreiber überhaupt nicht mehr auf diese Website und ins Forum hineinschaut.

Ich habe vor ca. 2 Wochen diesen Kommentar geschrieben, der bis jetzt noch immer nicht freigeschalten wurde:

Ich muss zugeben, ich habe am Anfang auch denselben Fehler gemacht und beim Testen des BOSbot die Fehlsignale mitgezählt. Aber selbst, nachdem ich auch auf die Fehlsignale achte, hatte ich in der ersten Monatshälfte des Januars nur ca. 60-65% Trefferquote, was im Vergleich zu vielen anderen Signalanbietern immer noch eine relativ hohe Trefferquote ist (allerdings hatte ich in der Zwischenzeit sicher mehrere Signale übersehen, weil ich den Bot nicht den ganzen Tag beobachten konnte).

Was mich allerdings hier wirklich stört, ist, dass ich innerhalb des letzten Monats drei Mal nach den BOSbot Ergebnissen ab Oktober gefragt habe (zwei Mal im Forum, ein Mal über das Kontaktformular) und keine direkte Antwort auf diese Frage bekommen habe. Warum werden hier keine Ergebnisse mehr veröffentlicht, wenn mit diesem Bot angeblich weiterhin hervorragende Ergebnisse erreicht worden sind?

MfG, Mike


Auch, wenn der BOSbot funktioniert, trotz der niedrigeren Trefferquote, ist mein Vertrauen in diesen Anbieter stark gesunken. Denn ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage erhalten, die ich mittlerweile schon seit 1,5 Monaten gestellt habe!
mike1337
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 17:26

Re: Forumspflege

Beitragvon Frank_BOS-Support » Mo 3. Feb 2014, 13:59

Auf den Verkaufsseiten von BOSbot (u.a. http://top-ebook-download.de/bosbot/ ) stehen die aktuellen Ergebnisse...
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron