Ablaufzeiten nach Marktterminen...

Links zu den besprochenen Produkten:
BOSbot : http://top-ebook-download.de/bostrend/
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

Ablaufzeiten nach Marktterminen...

Beitragvon Sib80 » Do 16. Okt 2014, 08:55

Hallo,
ich hab mal eine Frage zu den Ablaufzeiten, die mir jetzt beim handeln aufgefallen ist:
Nehmen wir an, es gibt Markttermine um 14 und 14:30Uhr. Jetzt entsteht ein Signal um 13:45 mit Ablaufzeiten 14:15 und 14:30Uhr.
Um 14:12Uhr wird mir ein Einstieg angezeigt. Ablauf 14:30 darf ich ja nicht handeln, bleibt also 14:15Uhr.
Macht das jetzt aber Sinn? Wie profitabel ist das jetzt? Oder besser dieses Signal auslassen? Was sind eure Erfahrungen dazu?
Liebe Grüße
Sib80
Neuling

Re: Ablaufzeiten nach Marktterminen...

Beitragvon Renate » Do 16. Okt 2014, 09:24

Sib80 hat geschrieben:Hallo,
ich hab mal eine Frage zu den Ablaufzeiten, die mir jetzt beim handeln aufgefallen ist:
Nehmen wir an, es gibt Markttermine um 14 und 14:30Uhr. Jetzt entsteht ein Signal um 13:45 mit Ablaufzeiten 14:15 und 14:30Uhr.
Um 14:12Uhr wird mir ein Einstieg angezeigt. Ablauf 14:30 darf ich ja nicht handeln, bleibt also 14:15Uhr.
Macht das jetzt aber Sinn? Wie profitabel ist das jetzt? Oder besser dieses Signal auslassen? Was sind eure Erfahrungen dazu?
Liebe Grüße

Hallo,
solche Signale solltest Du am besten auslassen.
Persönlich mache ich keinen Trade, bei dem nicht mind. 5 Minuten Restlaufzeit sind.
Die besten Erfahrungen habe ich gemacht mit einer Tradelaufzeit von 20 - 30 Minuten.
Aber ich bin mir sicher, dass hierzu Frank noch einiges an statistischen Daten liefern kann für die optimale Laufzeit des BOStrend.
Renate
BOS-Support-Team

Re: Ablaufzeiten nach Marktterminen...

Beitragvon Frank_BOS-Support » Fr 17. Okt 2014, 08:38

Hallo,
Renate hat bereits alles gesagt ;)
BOStrend ist nicht gedacht für den BO-Handel in Zeitbereichen unter 5min.
Frank_BOS-Support
Oldie

Zurück zu BOStrend