News Events Anzeige

Links zu den besprochenen Produkten:
BOSbot : http://top-ebook-download.de/bostrend/
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

News Events Anzeige

Beitragvon DirkK » Mi 1. Okt 2014, 13:17

Hallo,

habe den BOStrend jetzt im QLM Metatrader am laufen und scheint auch soweit zu funktionieren. Allerdings tut sich seit heute morgen (ca 11Uhr) nichts in der
News Events Anzeige.

Laut Wirtschaftskalender sind ja einige events gewesen, hätte dort nicht etwas angezeigt werden müssen ? Frage mich ob da bei der Installation etwas schiefgelaufen ist.

Die Signale scheinen ansonsten zu funktionieren, 1 von 2 bereits erfolgreich getradet.

Das 2. blieb allerdings durchgehend auf "wait" obwohl der empfohlene Einstiegskurs einige male erreicht bzw übertroffen wurde (also gleichfarbig war). Verstehe ich das richtig das ich ein solches signal dennoch nicht handeln sollte ?

Beim 1. Signal gabs das Einstiegs OK (also alles gleichfarbig) auch nur 2x für wahrscheinlich weniger als eine Sekunde, wäre also möglich das ich ein so kurzes aufblinken auch nur verpasst habe.

Noch eine Frage zu den beiden Uhrzeiten der Signale, darf man dort ein 14:00 14:25 so verstehn das frühestens ab 14:00 mit Auslaufzeit möglichst 14:25 getradet werden kann ?

Screenshot vom MT hängt drann.

Bosstrend.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DirkK
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Sep 2014, 19:04

Re: News Events Anzeige

Beitragvon Renate » Mi 1. Okt 2014, 13:27

Hallo Dirk,
Du kannst bei dem BOStrend die Termine aus dem Wirtschaftskalender im Internet selber eintragen.
Dazu machst Du im Fenster von BOStrend einen rechtsklick, gehst dort auf Indikatoren und wählst den Indikator BOStrend_News aus.
Dort kannst Du dann unter "Input" die Termine eingeben. Diese werden dann mit den entsprechenden Sperrzeiten von BOStrend beachtet.
Alternativ dazu kannst Du auch den Indikator BOStrend_news löschen und danach den Indikator BOStrend_111 einsetzen. Danach hast Du die gewohnten Termine.
Zuletzt geändert von Renate am Mi 1. Okt 2014, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36

Re: News Events Anzeige

Beitragvon Frank_BOS-Support » Mi 1. Okt 2014, 13:28

!!!!! Markttermine: http://bos-support.com/bostrend-anleitu ... t-termine/ !!!!!

Das 2. blieb allerdings durchgehend auf "wait" obwohl der empfohlene Einstiegskurs einige male erreicht bzw übertroffen wurde (also gleichfarbig war). Verstehe ich das richtig das ich ein solches signal dennoch nicht handeln sollte ?


Vollkommen richtig verstanden: NICHT handeln. Solange ein "wait..." da steht, stimmt irgendetwas in der Kombi Trend/Kursverlauf nicht überein.

Ablaufzeiten: Die beiden eingeblendeten Ablaufzeiten können verwendet werden!

Bitte unbedingt die Anleitung lesen: http://bos-support.com/bostrend-anleitung/
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: News Events Anzeige

Beitragvon DirkK » Mi 1. Okt 2014, 13:49

@Renate
Okay, danke. Einen Indikator BOStrend_111 gibt es bei mir allerdings nicht :?
Vorhanden sind nur:
BOStrend_101
BOStrend_150
BOStrend_151
BOStrend_News

@Frank
Also beides mögliche Ablaufzeiten, okay danke.

Haben die Trend UP/DOWN Alarmmeldungen eigentlich auch eine Funktion ? bzw warum ist da manchmal noch ein X davor ?
Hoffe ich löchere nicht zu sehr, bin da aus der Anleitung nicht zu 100% schlau draus geworden. :roll:
DirkK
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Sep 2014, 19:04

Re: News Events Anzeige

Beitragvon Renate » Mi 1. Okt 2014, 13:59

DirkK hat geschrieben:Haben die Trend UP/DOWN Alarmmeldungen eigentlich auch eine Funktion ? bzw warum ist da manchmal noch ein X davor ?
Hoffe ich löchere nicht zu sehr, bin da aus der Anleitung nicht zu 100% schlau draus geworden. :roll:

Die Trend UP/DOWN Meldungen zeigen Dir an, das BOStrend einen Trend im jeweiligen Währungspaar ausfindig gemacht hat.
Für den eigentlichen Trade ist aber nach wie vor ein Signal erforderlich (EUR|USD UP @....).
Das X vor dem Signal zeigt Dir an, dass BOStrend in dem Trend eine gewisse auffälligkeit entdeckt hat (plötzlicher Kursausbruch...)

Bei diesen Signalen sollte man vorm Traden einen Blick auf den Chart des jeweiligen Währungspaares werfen.
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36


Zurück zu BOStrend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron