BOStrend-Forum

Links zu den besprochenen Produkten:
BOSbot : http://top-ebook-download.de/bostrend/
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

BOStrend-Forum

Beitragvon Frank_BOS-Support » Mi 1. Okt 2014, 08:40

Fragen, Hinweise, Diskussionen zu BOStrend bitte nur in diesem Forum...
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: BOStrend-Forum

Beitragvon Magicux » Mo 6. Okt 2014, 10:58

Hallo,

Ich habe leider schon wieder eine abgelaufene Version, obwohl BOStrend erst eine Woche existiert.
Gelten die Versionen immer nur 1-2 Wochen ?
Ich wäre auch bereit für mehrere Monate auf einmal zu bezahlen, hauptsache ich habe nicht immer das Problem mit den abgelaufenen Versionen.

Grüße,
Magicux
Magicux
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 28
Registriert: So 17. Aug 2014, 09:43

Re: BOStrend-Forum

Beitragvon Roddy » Di 7. Okt 2014, 16:03

Muss ich Bostrend_chart in einem gesondertem Chart öffnen? Falls ja; "Version ist abgelaufen"
Oder kann ich die einfach weg lassen?
Roddy
Oldie
 
Beiträge: 139
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 16:41

Re: BOStrend-Forum

Beitragvon Renate » Di 7. Okt 2014, 16:40

Roddy hat geschrieben:Muss ich Bostrend_chart in einem gesondertem Chart öffnen? Falls ja; "Version ist abgelaufen"
Oder kann ich die einfach weg lassen?

Hallo Roddy,
das Template BOStrend_chart benötigst Du nur um die Charts der jeweiligen Währungspaare zu beobachten.
Also wenn Du z.B. ein Signal im EUR|GBP bekommst und Du möchtest Dir das dazugehörige Chart näher ansehen, öffnest Du ein separates Fenster mit dem Währungspaar EUR|GBP und wählst dann, zur besseren Übersicht, das Template BOStrend_chart aus.
Für die Funktion des BOStrend wird dieses Template nicht benötigt.
Trotzdem sollte es natürlich funktionieren. Dieses Template benutzt zur Darstellung zwei Indikatoren welche bei Dir wahrscheinlich abgelaufen sind.
Es geht bei diesen beiden Indikatoren aber wirklich nur um die Darstellung des charts.
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36


Zurück zu BOStrend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron