wie sieht euer BOSbot in der Praxis aus

wie sieht euer BOSbot in der Praxis aus

Beitragvon Glenn » Fr 30. Aug 2013, 07:59

Hallo,
ich habe den MT4 so konfiguriert, das im ersten Fenster das Infofenster von BOSbot angezeigt wird.
In den darauffolgenden 17 Registerkarten habe ich dann jeweils einen 5 Minutenchart der Währungspaare abgelegt welche von BOSbot beobachtet werden.
Wenn nun ein Signal erscheint (egal ob ein komplettes mit Einstiegskursen oder ein anderes), so öffne ich mir den dazugehörigen Karteireiter und sehe mir den Chart manuell an.
Hier zeichne ich dann meine support / resistance Linien ein, meine Trendkanäle evtl. entstehende Dreiecke... Leider vermisse ich dazu eine vernünftige Layoutschablone sodaß ich mit dem Template "popular" arbeite.
Es wäre schön wenn da in Zukunft der BOSbot Templates mitbringen würde mit Volatilität, Kanälen Trendlinien etc. Okay ist viel verlangt aber man wird ja auch ein wenig träumen dürfen :-)

LG Glenn
Glenn
Vielschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:28

Zurück zu BOSbot-Demoversion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron