Demoversion?

Demoversion?

Beitragvon delobo2 » Sa 23. Nov 2013, 09:05

Hallo,

vor ein paar Wochen hieß es, es komme wieder eine Demoversion!

Jetzt habe ich mittlerweile den Support schon öfters angeschrieben wann denn die neue Demoversion kommt....leider keine Antwort, wie immer!

Ich verstehe das nicht...man kann doch nicht den Bosbot für 57 Euro im Monat mieten ohne ihn vorher zu testen..das ist doch Wahnsinn!

Weiß jemand hier ob es die Demoversion überhaupt nochmals gibt? ansonsten werd ich wohl das ganze am sein lassen!
delobo2
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 08:50

Re: Demoversion?

Beitragvon Glenn » Sa 23. Nov 2013, 11:52

Hallo delobo,
was erwartest Du denn von einer Testversion ?
Es gab vom ersten BOSbot eine Testversion, die von vielen getestet wurde und deren Ergebnisse man hier im Forum auch nachlesen kann.
Wenn Du also nur wissen möchtest ob der BOSbot erfolgreich ist oder nicht, so genügt es diese Ergebnisse hier nachzulesen.

Wenn Du aber erwartest zum testen eine kostenlose Vollversion zu bekommen, so muß ich Dich leider enttäuschen. Denn auch bei der letzten Testversion waren nur die Signale für 2 Währungspaare (von insgesamt 17) zu erhalten.
Ich selbst habe bereits wesentlich mehr als nur 57 Euro für Bücher investiert, ohne dafür eine Erfolgsgarantie zu bekommen.

Der BOSbot nimmt Dir als Trader lediglich Entscheidungen ab, die Du ansonsten über das identifizieren von Formationen und Trends auch selbst finden könntest.
Allerdings ist wohl kaum einer von uns in der Lage, für das Erkennen von Trends und Formationen, permanent 17 Währungspaare zu beobachten.
Und genau das ist es was den BOSbot so erfolgreich macht.

Lg Glenn
Glenn
Vielschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:28

Re: Demoversion?

Beitragvon Frank_BOS-Support » Sa 23. Nov 2013, 12:21

Hallo delobo,
sorry, wenn es mit Antworten manchmal dauert. Aber für einen besseren Service soll der deutsche Support zukünftig auch personell wachsen. Es dauert halt alles seine Zeit, zumal wir hauptberuflich als Trader / Marketer eh schon genug zu tun haben. Aber der Service wird sich bessern...

Zur Frage einer Demoversion:
Eine Demoversion wird es dieses Jahr nicht mehr geben.
ABER
Es wird jetzt zusätzlich eine Einstiegsvariante mit Hauptwährungspaaren erhältlich sein, die man sowohl zum Testen als auch realen Traden verwenden kann.
Zukünftig wird sich bei BOSbot noch einiges mehr ändern (z.B. weitere Basiswerte)...
Zu all dem aber mehr in der nächsten Woche bzw. im Webinar!
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: Demoversion?

Beitragvon Glenn » Sa 23. Nov 2013, 12:25

Eine wirkliche Demoversion, ist bei einem Handelssystem auch nicht notwendig.
Da hier über Backtests, stets eindeutige Marktsituationen jederzeit bewertet werden können ohne viele Leute mit einbeziehen zu müssen.

Was man allerdings machen könnte, wäre eine "prüf vor Kauf" Version. Also eine im Funktionsumfang beschnittene Version, die nur für jeweils eine Woche ab Download funktionsfähig ist.
Allerdings wird es dann wohl auch leider wieder viele Nutzer geben die sich nur immer wieder diese Version neu installieren um sich die Investition von 57 Euro zu ersparen :x .

Der Aufwand das zu unterbinden (über z.B. eine vorherige Registration mit Postident Verfahren) wäre leider viel zu hoch um es in der Praxis durchzuführen.

Lg Glenn
Glenn
Vielschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:28

Re: Demoversion?

Beitragvon delobo2 » Sa 23. Nov 2013, 12:49

Frank_BOS-Support hat geschrieben:Hallo delobo,
sorry, wenn es mit Antworten manchmal dauert. Aber für einen besseren Service soll der deutsche Support zukünftig auch personell wachsen. Es dauert halt alles seine Zeit, zumal wir hauptberuflich als Trader / Marketer eh schon genug zu tun haben. Aber der Service wird sich bessern...

Zur Frage einer Demoversion:
Eine Demoversion wird es dieses Jahr nicht mehr geben.
ABER
Es wird jetzt zusätzlich eine Einstiegsvariante mit Hauptwährungspaaren erhältlich sein, die man sowohl zum Testen als auch realen Traden verwenden kann.
Zukünftig wird sich bei BOSbot noch einiges mehr ändern (z.B. weitere Basiswerte)...
Zu all dem aber mehr in der nächsten Woche bzw. im Webinar!


Hallo Frank,

erstmals vielen Dank für die Antwort!

Das hört sich schonmal gut an mit der Einstiegsvariante. Ich hatte ja bereits die Demoversion heruntergeladen und installiert, aber kam nicht zum testen! Wir hatten ein ziemlich heftiges Gewitter und danach war mein PC stark beschädigt, so das ich ihn neu installieren mußte und natürlich auch die Demoversion weg war! Ja...dumm gelaufen!
Ich werde auf jeden Fall am Montag auf dem Webinar sein.

Schönes WE und bis dann....
delobo2
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 08:50

Re: Demoversion?

Beitragvon delobo2 » Sa 23. Nov 2013, 13:03

Glenn hat geschrieben:Eine wirkliche Demoversion, ist bei einem Handelssystem auch nicht notwendig.
Da hier über Backtests, stets eindeutige Marktsituationen jederzeit bewertet werden können ohne viele Leute mit einbeziehen zu müssen.

Was man allerdings machen könnte, wäre eine "prüf vor Kauf" Version. Also eine im Funktionsumfang beschnittene Version, die nur für jeweils eine Woche ab Download funktionsfähig ist.
Allerdings wird es dann wohl auch leider wieder viele Nutzer geben die sich nur immer wieder diese Version neu installieren um sich die Investition von 57 Euro zu ersparen :x .

Der Aufwand das zu unterbinden (über z.B. eine vorherige Registration mit Postident Verfahren) wäre leider viel zu hoch um es in der Praxis durchzuführen.

Lg Glenn



Hallo Glenn,

danke für die Antwort.

Ja das weiß ich natürlich, aber mir geht es da einfach drum um etwas praktik zu bekommen. Ich trade bereits seit 2 Jahren beim " Stier " und das gefällt mir nicht sonderlich. Daher möchte ich mich besser mit den BO`s auskennen, ausprobieren und einsteigen. Vorher sollte man es als Neueinsteiger ein wenig testen können...wie sagt man...man kauft doch keine Katze im Sack *grins* außerdem hab ich auch schon genug Geld im Internet kaputt gemacht!

Schönes WE

delobo2
delobo2
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 08:50


Zurück zu BOSbot-Demoversion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron