Frank_BOS-Support hat geschrieben:Hallo delobo,
sorry, wenn es mit Antworten manchmal dauert. Aber für einen besseren Service soll der deutsche Support zukünftig auch personell wachsen. Es dauert halt alles seine Zeit, zumal wir hauptberuflich als Trader / Marketer eh schon genug zu tun haben. Aber der Service wird sich bessern...
Zur Frage einer Demoversion:
Eine Demoversion wird es dieses Jahr nicht mehr geben.
ABER
Es wird jetzt zusätzlich eine Einstiegsvariante mit Hauptwährungspaaren erhältlich sein, die man sowohl zum Testen als auch realen Traden verwenden kann.
Zukünftig wird sich bei BOSbot noch einiges mehr ändern (z.B. weitere Basiswerte)...
Zu all dem aber mehr in der nächsten Woche bzw. im Webinar!
Glenn hat geschrieben:Eine wirkliche Demoversion, ist bei einem Handelssystem auch nicht notwendig.
Da hier über Backtests, stets eindeutige Marktsituationen jederzeit bewertet werden können ohne viele Leute mit einbeziehen zu müssen.
Was man allerdings machen könnte, wäre eine "prüf vor Kauf" Version. Also eine im Funktionsumfang beschnittene Version, die nur für jeweils eine Woche ab Download funktionsfähig ist.
Allerdings wird es dann wohl auch leider wieder viele Nutzer geben die sich nur immer wieder diese Version neu installieren um sich die Investition von 57 Euro zu ersparen.
Der Aufwand das zu unterbinden (über z.B. eine vorherige Registration mit Postident Verfahren) wäre leider viel zu hoch um es in der Praxis durchzuführen.
Lg Glenn
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast