mike1337 hat geschrieben:Ich habe den BOSbot Light am 24.12.2013 erworben und getestet. Ich weiß nicht, ob dies die neue Version ist, aber ich erreiche hier nicht einmal annähernd die angegebenen 66-85% Trefferquote (an den meisten Tagen nicht einmal 50%), obwohl ich alles beachtet habe (Ablaufzeit, Markttermine, Fehlsignale).![]()
Zum Glück habe ich nicht mit Echtgeld gehandelt, sonst hätte ich bisher große Verluste gemacht.
Frank_BOS-Support hat geschrieben:mike1337 hat geschrieben:Ich habe den BOSbot Light am 24.12.2013 erworben und getestet. Ich weiß nicht, ob dies die neue Version ist, aber ich erreiche hier nicht einmal annähernd die angegebenen 66-85% Trefferquote (an den meisten Tagen nicht einmal 50%), obwohl ich alles beachtet habe (Ablaufzeit, Markttermine, Fehlsignale).![]()
Zum Glück habe ich nicht mit Echtgeld gehandelt, sonst hätte ich bisher große Verluste gemacht.
Hallo mike1337,
bitte kopier mal deine Tradeliste hier rein oder sende sie mir per PN.
Nur so sind Ergebnisse und Fehler beim Traden nachvollziehbar.
Übrigens sehen meine eigenen Ergebnisse mit BOSbot völlig anders aus als deine. Ich tippe mal, dass Glenn recht hat mit seiner Vermutung...
vangelis hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe heute abend mal von 18:45 bis 19:30 Uhr 3 Trades welche vom Bosbot vorgeschlagen wurden im MT4 bis zur Ablaufzeit beobachtet. Es waren die Paare AUD/CAD, EUR/CAD und EUR/GBP. Ergebnis: ALLE waren VERLUSTTRADES gewesen! Dieses Ergebnis spiegelt auch meine Erfahrungen mit dem Bosbot wider. Ich habe zwar die versprochene Verlängerung erhalten, aber ich weiß nicht, ob in dieser ein Update enthalten ist. Wenn ja, dann hätte ich gern mal eine (überholte) Anleitung bekommen, leider kam da nix seitens der Betreiber. Ich muß ehrlich zugeben, dass mein Vertrauen in Bosbot so langsam dahin schwindet.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Bosbot?
LG vangelis
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast