neue BOSbot Version

Links zu den besprochenen Produkten:
BOSbot : http://top-ebook-download.de/bosbot/
BOSbot-lite : http://top-ebook-download.de/bosbot-lite/
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

neue BOSbot Version

Beitragvon Glenn » Di 3. Dez 2013, 11:41

Hallo
ich habe gestern die neue BOSbot Version bekommen und gleich mal installiert.
Die Neuerungen sind wirklich sehr gelungen, allerdings kommt es jetzt des öfteren vor, das der BOSbot als Ablaufzeit eine "krumme" Zeit angibt. Aktuell einmal 12:22 und 11:47
Sollen wir jetzt diese Zeiten manuell runden ?
Das ist mehr eine allgemeine Frage, da mein BO Anbieter mir die Möglichkeit gibt auch solche Ablaufzeiten einzustellen. Aber es kann ja nun nicht jeder deswegen den Anbieter wechseln.

Lg Glenn

ps: das Seminar gestern war wirklich extrem hilfreich und ich hoffe das nun auch mal genug user zusammenkommen für ein Live Trading
Glenn
Vielschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:28

Re: neue BOSbot Version

Beitragvon vangelis » Di 3. Dez 2013, 19:52

Hallo Glenn,
soweit ich das verstanden haben sollen wir eine krumme Zeit auf bzw. abrunden. Also z.B. 19:46 Uhr auf 19:45 Uhr oder 19:50 Uhr als Ablaufzeit setzen.
vangelis
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 17:09

Re: neue BOSbot Version

Beitragvon Glenn » Di 3. Dez 2013, 22:17

Hallo vangelis,
das hast Du falsch verstanden :-)
Wir sollen immer die Zeit für die Berechnung des optimalen BO Ablaufzeitpunkts aufrunden .
Also es geht darum immer vom Ende der aktuellen Kerze auszugehen.

Aber bei der neuen BOSbot Version ist es ja gerade eine der Änderungen, dass uns jetzt das berechnen vom System abgenommen wird.
Also sind nun entweder ungerade Ablaufzeiten gewollt (was ich eher nicht glaube) oder es handelt sich um einen kleinen Fehler in der Version.
Um das aber endgültig abzuklären hatte ich hier die Frage gestellt.

trotzdem Danke für die Antwort, zeigt es doch das so langsam Leben in das Forum kommt :-)

Lg Glenn
Glenn
Vielschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:28

Re: neue BOSbot Version

Beitragvon Glenn » Mi 4. Dez 2013, 13:25

Hallo zusammen,
nach dem letzten BOSbot update von heute gegen 12 Uhr, habe ich festgestellt dass sich jetzt die Angabe "Exp" erst zeigt nachdem der Ablaufzeitpunkt tatsächlich vorbei ist
und nicht wie zuvor den Zeitpunkt markiert ab dem man nicht mehr in die Option einsteigen sollte.
War diese Änderung so beabsichtigt ?

Lg Glenn
Glenn
Vielschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:28

Re: neue BOSbot Version

Beitragvon Glenn » Mi 4. Dez 2013, 13:49

vangelis hat geschrieben:Hallo Glenn,
soweit ich das verstanden haben sollen wir eine krumme Zeit auf bzw. abrunden. Also z.B. 19:46 Uhr auf 19:45 Uhr oder 19:50 Uhr als Ablaufzeit setzen.


Hallo Vangelis,
ich habe soeben nochmal auf der homepage die neue Anleitung gelesen und Du hast völlig Recht. Das Signal kann sowohl aufgerundet, als eben auch abgerundet werden.
Da hab ich in meinem vorigen Posting einen Fehler gemacht, denn bei den älteren Versionen durfte immer nur aufgerundet werden.

Lg Glenn(der hier offenbar fleißig mit sich selbst diskutiert :-) )
Glenn
Vielschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:28

Re: neue BOSbot Version

Beitragvon Glenn » Mi 4. Dez 2013, 14:58

Glenn hat geschrieben:Hallo zusammen,
nach dem letzten BOSbot update von heute gegen 12 Uhr, habe ich festgestellt dass sich jetzt die Angabe "Exp" erst zeigt nachdem der Ablaufzeitpunkt tatsächlich vorbei ist
und nicht wie zuvor den Zeitpunkt markiert ab dem man nicht mehr in die Option einsteigen sollte.
War diese Änderung so beabsichtigt ?

Lg Glenn


Diese Anzeige "Exp" reagiert sehr unterschiedlich, aber es gibt auch Optionen bei denen Sie bereits 10 Minuten oder sogar mehr vor Ablauf anzeigt dass nicht mehr getradet werden kann.
Ist also kein Fehler, sondern eine Anzeige die mal früher und mal später reagiert.

Lg Glenn
Glenn
Vielschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:28

Re: neue BOSbot Version

Beitragvon vangelis » Mi 4. Dez 2013, 16:17

Glenn hat geschrieben:
vangelis hat geschrieben:Hallo Glenn,
soweit ich das verstanden haben sollen wir eine krumme Zeit auf bzw. abrunden. Also z.B. 19:46 Uhr auf 19:45 Uhr oder 19:50 Uhr als Ablaufzeit setzen.


Hallo Vangelis,
ich habe soeben nochmal auf der homepage die neue Anleitung gelesen und Du hast völlig Recht. Das Signal kann sowohl aufgerundet, als eben auch abgerundet werden.
Da hab ich in meinem vorigen Posting einen Fehler gemacht, denn bei den älteren Versionen durfte immer nur aufgerundet werden.

Lg Glenn(der hier offenbar fleißig mit sich selbst diskutiert :-) )


Hallo Glenn,

so hatte ich das auch gelesen in der Anleitung. Wir sollten heute Abend beim Webinar mal besonders gut aufpassen.. :shock: :D
vangelis
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 17:09

Re: neue BOSbot Version

Beitragvon Frank_BOS-Support » Do 5. Dez 2013, 14:22

"krumme Zeiten":

Wie bereits von vangelis beschrieben, wird die angezeigte optimale Ablaufzeit auf volle 5 Minuten auf- oder abgerundet! Aus einer 11:12 Uhr z.B. werden dann die Ablaufzeiten 11:10 oder 11:15 Uhr...

"EXP":

Diese Anzeige erscheint, wenn entweder die aktuelle Zeit zu nahe an der optimalen Ablaufzeit liegt ODER
eine Chart-Konstellation im entsprechenden Basiswert eingetreten ist, die das Traden des Signals nicht mehr möglich macht.
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: neue BOSbot Version

Beitragvon Glenn » Fr 3. Jan 2014, 13:48

Hallo zusammen,
am 23 Dezember wurde uns mitgeteilt das es ein update für den BOSbot gibt, und das bestehende user dieses update mit einer separaten mail erhalten.
Mich würde jetzt interessieren ob schon jemand von euch das update erhalten hat und welche Ergebnisse mit dieser neuen Version erreicht werden.
Leider habe ich das update noch nicht bekommen und meine alte Version funktioniert seit ende Dezember nicht mehr :-(

Lg Glenn
Glenn
Vielschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:28

Re: neue BOSbot Version

Beitragvon mike1337 » Fr 3. Jan 2014, 20:41

Ich habe den BOSbot Light am 24.12.2013 erworben und getestet. Ich weiß nicht, ob dies die neue Version ist, aber ich erreiche hier nicht einmal annähernd die angegebenen 66-85% Trefferquote (an den meisten Tagen nicht einmal 50%), obwohl ich alles beachtet habe (Ablaufzeit, Markttermine, Fehlsignale). :|

Zum Glück habe ich nicht mit Echtgeld gehandelt, sonst hätte ich bisher große Verluste gemacht.
mike1337
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 17:26

Nächste

Zurück zu BOSbot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron