neue BOSbot Version

Links zu den besprochenen Produkten:
BOSbot : http://top-ebook-download.de/bosbot/
BOSbot-lite : http://top-ebook-download.de/bosbot-lite/
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

Re: neue BOSbot Version

Beitragvon Glenn » Mo 6. Jan 2014, 10:39

Hallo Mike,
welche Markttermine hast Du denn alles beachtet ?
Im BOSbot werden zwar Markttermine angezeigt, aber leider nicht alle.
Du solltest um die korrekten Zeiten zum traden herauszufinden auch täglich auf dieser Seite nachsehen ob ein Termin gerade ansteht und auch bei diesen Terminen die Sperrzeiten beachten.

http://binaere-optionen-strategien.net/2012/04/aktuelle-termine/

ich hoffe das es bei Dir daran lag

Lg Glenn
Glenn
Vielschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:28

Re: neue BOSbot Version

Beitragvon Frank_BOS-Support » Mo 6. Jan 2014, 12:10

mike1337 hat geschrieben:Ich habe den BOSbot Light am 24.12.2013 erworben und getestet. Ich weiß nicht, ob dies die neue Version ist, aber ich erreiche hier nicht einmal annähernd die angegebenen 66-85% Trefferquote (an den meisten Tagen nicht einmal 50%), obwohl ich alles beachtet habe (Ablaufzeit, Markttermine, Fehlsignale). :|
Zum Glück habe ich nicht mit Echtgeld gehandelt, sonst hätte ich bisher große Verluste gemacht.


Hallo mike1337,
bitte kopier mal deine Tradeliste hier rein oder sende sie mir per PN.
Nur so sind Ergebnisse und Fehler beim Traden nachvollziehbar.
Übrigens sehen meine eigenen Ergebnisse mit BOSbot völlig anders aus als deine. Ich tippe mal, dass Glenn recht hat mit seiner Vermutung...
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: neue BOSbot Version

Beitragvon vangelis » Mo 6. Jan 2014, 19:34

Hallo zusammen,

ich habe heute abend mal von 18:45 bis 19:30 Uhr 3 Trades welche vom Bosbot vorgeschlagen wurden im MT4 bis zur Ablaufzeit beobachtet. Es waren die Paare AUD/CAD, EUR/CAD und EUR/GBP. Ergebnis: ALLE waren VERLUSTTRADES gewesen! Dieses Ergebnis spiegelt auch meine Erfahrungen mit dem Bosbot wider. Ich habe zwar die versprochene Verlängerung erhalten, aber ich weiß nicht, ob in dieser ein Update enthalten ist. Wenn ja, dann hätte ich gern mal eine (überholte) Anleitung bekommen, leider kam da nix seitens der Betreiber. Ich muß ehrlich zugeben, dass mein Vertrauen in Bosbot so langsam dahin schwindet.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Bosbot?

LG vangelis
vangelis
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 17:09

Re: neue BOSbot Version

Beitragvon mike1337 » Di 7. Jan 2014, 13:16

Frank_BOS-Support hat geschrieben:
mike1337 hat geschrieben:Ich habe den BOSbot Light am 24.12.2013 erworben und getestet. Ich weiß nicht, ob dies die neue Version ist, aber ich erreiche hier nicht einmal annähernd die angegebenen 66-85% Trefferquote (an den meisten Tagen nicht einmal 50%), obwohl ich alles beachtet habe (Ablaufzeit, Markttermine, Fehlsignale). :|
Zum Glück habe ich nicht mit Echtgeld gehandelt, sonst hätte ich bisher große Verluste gemacht.


Hallo mike1337,
bitte kopier mal deine Tradeliste hier rein oder sende sie mir per PN.
Nur so sind Ergebnisse und Fehler beim Traden nachvollziehbar.
Übrigens sehen meine eigenen Ergebnisse mit BOSbot völlig anders aus als deine. Ich tippe mal, dass Glenn recht hat mit seiner Vermutung...


Jetzt habe ich doch noch herausgefunden, warum mein Ergebnis schlechter war: Ich hatte die Fehlsignale aus Versehen mitgehandelt (da das X nur in der Meldung, aber nicht im Chartfenster angezeigt wird). :oops:
Seitdem liegt die Trefferquote wieder bei ca. 65%. Ich möchte mich daher für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

P.S.: Könntest du bitte die BOSbot Ergebnisse der letzten Monate (ab Oktober) im Forum ergänzen? Mich würde es nämlich interessieren, ob sich der BOSbot mit der Zeit tatsächlich gebessert hat. :)
mike1337
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 17:26

Re: neue BOSbot Version

Beitragvon Frank_BOS-Support » Mi 8. Jan 2014, 11:53

vangelis hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe heute abend mal von 18:45 bis 19:30 Uhr 3 Trades welche vom Bosbot vorgeschlagen wurden im MT4 bis zur Ablaufzeit beobachtet. Es waren die Paare AUD/CAD, EUR/CAD und EUR/GBP. Ergebnis: ALLE waren VERLUSTTRADES gewesen! Dieses Ergebnis spiegelt auch meine Erfahrungen mit dem Bosbot wider. Ich habe zwar die versprochene Verlängerung erhalten, aber ich weiß nicht, ob in dieser ein Update enthalten ist. Wenn ja, dann hätte ich gern mal eine (überholte) Anleitung bekommen, leider kam da nix seitens der Betreiber. Ich muß ehrlich zugeben, dass mein Vertrauen in Bosbot so langsam dahin schwindet.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Bosbot?
LG vangelis


Hallo vangelis,
hier mein kurzes Statement zu Ihrem Posting:

HANDELSREGELN BEACHTEN !!!

Mal abgesehen davon, dass lt. diesen Regeln eh keine Signale getradet werden sollen, die nach 19Uhr (Freitags nach 18Uhr) auftreten:
Das Signal im EURGBP um 19:06Uhr zum Beispiel durfte auch so nicht getradet werden, da bis zur in frage kommenden Ablaufzeit niemals ein gültiger Einstiegskurs erreicht wurde!! Wenn wir den Trade trotzdem zum Signalkurs als gehandelt annehmen, liegt er eindeutig im Gewinn!
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Vorherige

Zurück zu BOSbot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron