BOSbot-Ergebnisse

Links zu den besprochenen Produkten:
BOSbot : http://top-ebook-download.de/bosbot/
BOSbot-lite : http://top-ebook-download.de/bosbot-lite/
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

Re: BOSbot-Ergebnisse

Beitragvon Frank_BOS-Support » Do 10. Okt 2013, 15:38

Sorry, liebe Mitleser, für die längere Pause. Bei mir ist es zeitlich gesehen aber so eng, dass ich mit dem posten der aktuellen Ergebnisse nicht mehr hinterherkomme... :roll:

Hier aber mal die Daten für den abgelaufenen Monat September 2013:

BOSbot:

Signale insgesamt : 159
Trefferquote : 75,00%

Trades mit 100% Trefferquote : 89
Trades mit 0% Trefferquote : 14

BOSbot-lite:

Signale insgesamt : 37
Trefferquote : 73,97%

Trades mit 100% Trefferquote : 20
Trades mit 0% Trefferquote : 4

Ein wiedermal überragendes Ergebnis, wie ich finde!
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: BOSbot-Ergebnisse

Beitragvon Glenn » Fr 6. Dez 2013, 18:05

Hallo,
gibt es eigentlich von der "neuen" BOSbot Version schon Ergebnisse ? (also von dem update).
Ich persönlich habe den Eindruck, daß sich die Trefferquote nochmal um einiges gesteigert hat.
Zumindest sehen meine Ergebniis damit wesentlich besser aus.

Lg Glenn
Glenn
Vielschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:28

Re: BOSbot-Ergebnisse

Beitragvon vangelis » So 8. Dez 2013, 19:11

Glenn hat geschrieben:Hallo,
gibt es eigentlich von der "neuen" BOSbot Version schon Ergebnisse ? (also von dem update).
Ich persönlich habe den Eindruck, daß sich die Trefferquote nochmal um einiges gesteigert hat.
Zumindest sehen meine Ergebniis damit wesentlich besser aus.

Lg Glenn



Also bei mir ist es genau umgekehrt: 3 Trades gemacht = 3 Verluste
Und dabei hab ich auf alles geachtet: die Ablaufzeit genau eingegeben, kein blaues x gehandelt, nicht über Markttermine gehandelt...
vangelis
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 17:09

Re: BOSbot-Ergebnisse

Beitragvon Frank_BOS-Support » Mo 9. Dez 2013, 10:16

vangelis hat geschrieben:Also bei mir ist es genau umgekehrt: 3 Trades gemacht = 3 Verluste
Und dabei hab ich auf alles geachtet: die Ablaufzeit genau eingegeben, kein blaues x gehandelt, nicht über Markttermine gehandelt...


Bitte mal die Daten der Trades (Datum, Uhrzeit, Währungspaar,...) auflisten. Nur so ist es für uns nachvollziehbar und überprüfbar...
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

BOSbot-Ergebnisse vom 21.08. - 23.08.

Beitragvon Chris » Di 17. Dez 2013, 13:14

Die hier von Frank aufgeführten Trading-Ergebnisse habe ich in eine Tabelle eingefügt, um eine bessere Übersicht über den jeweiligen Trading-Tag/-Woche (P, Z, G, GuV) zu bekommen. Im Beispiel habe ich 2.000,- € Kapitaleinsatz je Trading-Plattform, P (siehe Legende) 80% angenommen. Einsatz je Trade 5% von 2.000,- €.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chris
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Dez 2013, 11:38

BOSbot-Ergebnisse vom 26.08. - 30.08.

Beitragvon Chris » Di 17. Dez 2013, 13:17

Hier die BOSbot-Ergebnisse vom 26.08. - 30.08.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chris
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Dez 2013, 11:38

BOSbot-Ergebnisse vom 02.09. - 06.09.

Beitragvon Chris » Di 17. Dez 2013, 13:20

Hier die BOSbot-Ergebnisse vom 02.09. - 06.09.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chris
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Dez 2013, 11:38

BOSbot-Ergebnisse vom 09.09. - 11.09. & September gesamt

Beitragvon Chris » Di 17. Dez 2013, 13:24

Die BOSbot-Ergebnisse vom 09.09. - 11.09. & September gesamt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chris
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Dez 2013, 11:38

Re: BOSbot-Ergebnisse

Beitragvon mike1337 » Mi 18. Dez 2013, 12:05

An alle in diesem Forum, die den BOSbot erworben haben:

Welche Trefferquote habt ihr mit den Signalen bisher erreicht? Seid ihr mit dem BOSbot und deren Signalen soweit zufrieden? Und ist die Trefferquote mit der neuen Version tatsächlich noch weiter angestiegen?

Ich werde mir ebenfalls bald den BOSbot mieten und möchte mich daher noch genauer über die Ergebnisse informieren.
mike1337
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 17:26

Re: BOSbot-Ergebnisse

Beitragvon Renate » Mi 18. Dez 2013, 16:02

Hallo Gemeinde,
mich wundert das auch, daß hier im Forum von der so tollen neuen Bosbot Version nicht ein einziges Ergebnis zu lesen ist.
Woran liegt es denn das hier keiner mehr aktuelle Ergebnisse veröffentlicht ?

Lg Renate
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36

Vorherige

Zurück zu BOSbot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron