BOSbot Template

Links zu den besprochenen Produkten:
BOSbot : http://top-ebook-download.de/bosbot/
BOSbot-lite : http://top-ebook-download.de/bosbot-lite/
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

BOSbot Template

Beitragvon Glenn » Mo 9. Sep 2013, 10:13

Hallo,
auf dem Template ist ja jetzt auch eingetragen welche Eventfarbe (rot, orange, gelb) wann nicht gehandelt werden darf. Das finde ich ist genial gelöst.
Meine Frage hierzu bei einem roten Event gilt die Handelssperre -15 to +45 das ist klar.
Nachdem das Event aber vorbei ist, wird es in Grau angezeigt zusammen mit der vergangenen Zeit (perfekt).
Jedoch nach 30 Minuten verschwindet diese Anzeige ungeachtet ob es ein gelbes, oranges oder rotes Event war.
Wenn ich jetzt einen Trade starte z.Bsp. 37 Minuten nach einem roten Event könnte es sein, das ich das Event bereits vergessen habe und trade obwohl ich mich noch in der Zeit +45 befinde und garnicht Handeln darf.

Besteht die Möglichkeit die graue Anzeige in Abhängigkeit der Eventfarbe zu gestalten und damit ein rotes Event eben für +45 Minuten anzuzeigen ?
Würde uns Anfängern sicher noch einiges erleichtern, da wir ja nicht 12 Stunden täglich nur auf den Bildschirm starren und dabei im Hinterkopf die vergangenen Termine behalten.
Glenn
Vielschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:28

Re: BOSbot Template

Beitragvon Frank_BOS-Support » Mo 9. Sep 2013, 10:35

Ich habe diese Frage weitergeleitet und bestätigt bekommen, dass an einer Lösung bzgl. der Darstellung gearbeitet wird.
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: BOSbot Template

Beitragvon Glenn » Di 10. Sep 2013, 20:52

Hallo,
ich hätte da noch ein paar mehr Wünsche :oops:
Ihr schreibt ja daß die Ablaufzeit für die Trades bei geringer Volatilität länger gewählt werden sollten und bei hoher Volatilität kürzer.
Auch gibt es ja immer noch sehr viele Tradesignale die mit einem blauen Kreuz versehen sind, und von daher einer genaueren Betrachtung unterzogen werden müssen.

Könnt Ihr als Erweiterung ein Template machen, das wir in allen 17 Währungspaaren verwenden können ?
meine persönlichen Wünsche hierfür wären, ähnlich wie im BOSbot plus Modul :

Wiederstandslinien und Unterstützungslinien
Trendkanäle
Trendlinien für Kursausbrüche
und die Volatilität in Farbe (rot für hohe Volatilität also die kurzen Tradezeiten, grün für niedrige Volatilität also die langen Tradeablaufzeiten) können natürlich auch andere Farben sein.

Ich weiß das ist sehr viel auf einmal und ich befürchte dass sogar dadurch die Performance des Metatrader 4 leiden könnte...

aber ich glaube das würde einigen doch sehr helfen (zumindest mir, hoffe ich)

Lg Glenn
Glenn
Vielschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:28

Re: BOSbot Template

Beitragvon Frank_BOS-Support » Do 14. Nov 2013, 15:59

Glenn hat geschrieben:ich hätte da noch ein paar mehr Wünsche :oops:


Ich glaube, der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr etwas früher ;)
Ich teste aktuell die neueste BOSbot-Version und da wurden wohl (fast) alle deine Wünsche erfüllt:
    - Die Ablaufzeit wird jetzt intern so berechnet, dass nur noch eine konkrete optimale Ablaufzeit angegeben wird. Also z.B. 17:20Uhr...
    - Ein Template für den visuellen Abgleich bei Warnhinweis (blaues Kreuz) für alle beobachteten Währungspaare ist eingefügt.
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: BOSbot Template

Beitragvon Glenn » Fr 15. Nov 2013, 11:51

Hallo Frank,
Ihr seid ja echt genial, ich finde es gut daß immer noch einer von euch regelmäßig hier reinschaut obwohl hier leider kaum noch etwas los ist :-(
Hoffentlich wird das jetzt wieder mehr user ins Forum bringen, da ja von einigen der Punkt mit den Ablaufzeiten bemängelt wurde.
Kann doch nicht sein, daß soviele mit BO's Geld verdienen wollen und zugleich nur sowenige sich im Forum tummeln.

Lg Glenn
Glenn
Vielschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:28


Zurück zu BOSbot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron