BOSbot Praxisfrage

Links zu den besprochenen Produkten:
BOSbot : http://top-ebook-download.de/bosbot/
BOSbot-lite : http://top-ebook-download.de/bosbot-lite/
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

Re: BOSbot Praxisfrage

Beitragvon Roddy » Di 15. Jul 2014, 08:28

Was ist den heute bei den Handelsterminen los.... :o Habe hier 20 Stk stehen...

Hat das rote "BO um 11.00 Uhr was zu sagen? :?
Roddy
Oldie
 
Beiträge: 139
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 16:41

Re: BOSbot Praxisfrage

Beitragvon Frank_BOS-Support » Di 15. Jul 2014, 08:45

@Roddy

Heute mit BOSbot am besten nicht traden! Ist ein gefährlicher Tag für Trendfolgesysteme...
Newstrading ist natürlich gut machbar ;)
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: BOSbot Praxisfrage

Beitragvon Roddy » Di 15. Jul 2014, 08:50

Frank_BOS-Support hat geschrieben:Newstrading ist natürlich gut machbar ;)


Damit habe ich noch keine Erfahrung. Gibt es dafür ein paar Tipps oder gab es hier das Thema schon einmal?
Roddy
Oldie
 
Beiträge: 139
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 16:41

Re: BOSbot Praxisfrage

Beitragvon Roddy » Mi 16. Jul 2014, 11:31

Sollte man heute wieder nicht traden oder was bedeutet "Fed" um 16.00 im BosBot?
Hatte da auch schon mal ""BO" stehen; was soll das bedeuten?
Roddy
Oldie
 
Beiträge: 139
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 16:41

Re: BOSbot Praxisfrage

Beitragvon Glenn » Mi 16. Jul 2014, 11:59

Roddy hat geschrieben:Sollte man heute wieder nicht traden oder was bedeutet "Fed" um 16.00 im BosBot?
Hatte da auch schon mal ""BO" stehen; was soll das bedeuten?

Hallo Roddy,
Ich habe in dieser Anzeige auch schon öfter mal nur "US gelesen anstatt USD.
Meine Vermutung ist, das diese Anzeige, aus einem Datenstream, einfach nur "ausgeschnitten" wird.
Wenn Du Dir mal den 16:00 Uhr Termin von heute ansiehst, dann steht dort bei der Erklärung zu dem Termin etwas von Fed (FED ist die amerikanische "Zentralbank").
Also mit Sicherheit ein wichtiger Termin, aber eben für uns nur ein Termin. Auch steht bei den nächsten Terminen in der Erklärung etwas von BoC (Bank of Canada).
Ich gehe davon aus, dass wenn Du in Deiner Anzeige nur "fed" oder "Bo" stehen hast, das einfach nur ausschnitte sind, welche an der "verkehrten" Stelle ausgeschnitten wurden.
Glenn
Vielschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:28

Vorherige

Zurück zu BOSbot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron