Seite 1 von 1

BOstrend download Link liefert leere Datei ?

BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 19:18
von DirkK
Hallo,

habe gerade das BOStrend Paket gekauft. Allerdings bekomme ich über den Downloadlink den ich nach der Bezahlung bekommen habe immer nur eine leere (0 bytes) Datei namens bostrend.zip.

Was ist da los ?

bzw an wen muss ich mich wenden ?
Über service@top-ebooks-download.de gabs bisher noch keine Antwort auf meine Email.

Re: BOstrend download Link liefert leere Datei ?

BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 19:24
von Frank_BOS-Support
Auf Ihre Mail, eingegangen um 19:46Uhr beim Servicedienstleister, haben Sie bereits zwei Antwortmails erhalten. Bitte ggf. auch im Spam-Ordner nachsehen...

Re: BOstrend download Link liefert leere Datei ?

BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 19:58
von DirkK
Die 1. Email mit dem Anhang ist offenbar nicht durchgegangen, bitte nochmal an die Alternativ Email Adresse versuchen (Zockma@gmx.de).

Danke

Re: BOstrend download Link liefert leere Datei ?

BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 22:35
von DGOHG
@frank

ist BOstrend neu? Gibt es zu den angekündigten Neuigkeiten schon Informationen?
Habe noch keine Newsletter oder sonstige Informationen erhalten?
Es war ja die Rede von einem neuen Signalservice bzw. von einem automatischen Handelsroboter...

Danke - Viele Grüße

Re: BOstrend download Link liefert leere Datei ?

BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 08:28
von Frank_BOS-Support
DGOHG hat geschrieben:@frank

ist BOstrend neu? Gibt es zu den angekündigten Neuigkeiten schon Informationen?
Habe noch keine Newsletter oder sonstige Informationen erhalten?
Es war ja die Rede von einem neuen Signalservice bzw. von einem automatischen Handelsroboter...


BOStrend ist das upgegradete BOSbot. Die Umbenennung hat strategische Gründe...
Einen Newsletter dazu wird es diese Woche noch geben.
Der Signalservice startet nächste Woche...

Re: BOstrend download Link liefert leere Datei ?

BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 09:21
von DirkK
Hallo,

habe BOStrend leider noch immer nicht bekommen. Soweit ich hier https://support.google.com/mail/answer/6590?hl=de nachgelesen habe, machen Email Dienste wohl aus Virenschutzgründen starke Einschränkungen was als Anhang verschickt werden darf.

Selbst dann wenn sich die dort aufgelisteten Dateitypen innerhalb eines komprimierten Archivs befinden wird die Email verweigert.
Ob es Emaildienste gibt die dabei weniger restriktiv sind weiss ich nicht.

Können Sie nicht evtl. einfach den Downloadlink in Ordnung bringen ?

Ansonsten könnte ich noch Skype als Alternative anbieten (Skype Account dirk.k68).

Re: BOstrend download Link liefert leere Datei ?

BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 09:45
von DirkK
Sorry, mein Fehler. Habe grade nochmal die 2. Emailadresse abgerufen dort wars dann angekommen. Vielen Dank.