BOSBOT Reset oder mein Neustart

Links zu den besprochenen Produkten:
BOSbot : http://top-ebook-download.de/bosbot/
BOSbot-lite : http://top-ebook-download.de/bosbot-lite/
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

BOSBOT Reset oder mein Neustart

Beitragvon Renate » Do 26. Jun 2014, 10:17

Hallo
nachdem ich ja in der letzten Zeit, aufgrund meines Frusts hier viel negatives gepostet habe.
Hab ich jetzt beschlossen mal dem bosbot eine komplett neue Chance zu geben (Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)
Also heute morgen an den Rechner, als Broker CLM im DEMOaccount und kurz vor 9 Uhr den MT4 gestartet.
Gleich um 9 Uhr kam dann auch das erste Signal UP EUR|JPY Ablaufzeit 9:50
Schnell gerechnet und erkannt, alle Ablaufzeiten von 9:45 bis 9:55 wären als Wert geeignet.
In der Liste der Währungspaare nachgesehen und Hurra EUR|JPY kann man dort sogar handeln.
Mögliche Ablaufzeiten... wie könnte es auch anders sein entweder 9:30 oder 10:00 ... Mist
Eine grandiose Idee gefunden, sollte das Signal um 9:20 oder später immer noch komplett grün sein.... dann würden die 30 Minuten Handelszeit bei CLM ausreichen.
Perfekt 9:24 Uhr, das Signal wird als komplett grün angezeigt und ich kann es traden mit Ablauf bei CLM um 9:45. Superglücklich
Okay etwa 22 Sekunden vor Ablauf genial... meine Option ist im plus.
9:45 Uhr Ablaufzeitpunkt erreicht und ?? natürlich eine kleine Kurskorrektur nach unten und dieser Trade ist Verloren :-(

Zugegeben es ist nur ein Demokonto, deswegen auch großzügig 25 € verballert.
Klar ich habe nicht gleich heute Morgen um punkt 7:00 Uhr mit dem Trading begonnen (also auch hier evtl. Chancen verpasst)
Klar ich sitze auch heute nicht den gesamten Tag vorm Computer und werde deswegen auch noch weitere Chancen verpassen.
Trotzdem werde ich hier in diesem Thread jetzt mal regelmäßig meine Trades veröffentlichen.
Einerseits in der Hoffnung hier Hilfe zu bekommen (Fehler ausmerzen etc...)
Andererseits aber auch um mal aufzuzeigen welche Ergebnisse ich persönlich erziele (Denke mal die meisten von uns traden nebenbei und sitzen nicht den kompletten Tag nur vorm MT4)

ps: was die Handelszeit anbelangt, so darf ich heute ab 12:15 bis 12:55 erneut auf ein Signal hoffen.
Auf ein Signal, welches hoffentlich kommt, welches von den Zeiten her genau in diese 55 Minuten passt und dann auch noch bei CLM zu traden ist.

Lg Renate
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36

Re: BOSBOT Reset oder mein Neustart

Beitragvon Renate » Do 26. Jun 2014, 10:54

Da ich nicht weiß, wann Frank hier die Zeit hat mal ins Forum zu sehen.
Habe ich mir jetzt schonmal die möglichen Handelszeiten für Morgen notiert.
Wenn ich das System richtig verstanden habe....
Gibt es am Freitag den 27.06.2014 folgende zeitfenster zum handeln.
7:00 Uhr - 7:55 Uhr
8:15 Uhr - 8:30 Uhr
9:30 Uhr - 9:55 Uhr
11:50 Uhr - 13:25 Uhr
15:15 Uhr - 15:40 Uhr
16:45 Uhr - 16:55 Uhr
17:15 Uhr - 18:00 Uhr

Ich habe bei BOSBOT die Erfahrung gemacht, daß die Handelszeiten nur selten unter 20 Minuten liegen.
Deswegen würde ich sogar alle Handelszeiten auslassen, die nur bis zu 30 Minuten haben.
Damit würde ich, auch bei Vollzeit nur handeln in folgenden Zeiten (natürlich für den morgigen Tag)

7:00 - 7:55 Uhr
11:50 - 13:25 Uhr
17:15 - 18:00 Uhr

Wäre das so OK oder was hab ich übersehen bzw. könnte ich optimieren ?

Lg Renate
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36

Re: BOSBOT Reset oder mein Neustart

Beitragvon Renate » Do 26. Jun 2014, 15:22

Fortsetzung...
Signal um 15:27 Uhr AUD|USD UP Ablauf 16:17 optimaler Einstiegskurs 0,94127
CLM bietet keine passende zeit an, also Zwangspause bis 15:45
Glücklicherweise ist um diese Zeit das Signal noch gültig und ich komme in den Markt rein mit einer Ablaufzeit von 30 Minuten.
Sogar der Einstiegskurs ist diesmal perfekt (wir erinnern uns gleich dem berechneten Kurs oder besser)
Mein Einstiegskurs 0,94049 also ganze 78 pips besser als notwendig.
Mein Kurs bei Ablauf der Option 0,93980
Ergebnis: LOSS
Also zumindest mit Spielgeld im Demokonto ist der Frust geringer als bei Echtgeld.
Bleiben nur noch die 27 Euro für den BOSBOT :-(
Bis jetzt habe ich mit 2 Trades eine Gewinnquote von 0 % erzielt.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36

Re: BOSBOT Reset oder mein Neustart

Beitragvon Frank_BOS-Support » Do 26. Jun 2014, 15:25

Hallo Renate,
deine Zeiten sind korrekt - außer einer: 11:50 - 12:55 (statt 13:25).
Auch deine Konzentration auf längere Zeitspannen ist sehr sinnvoll.
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: BOSBOT Reset oder mein Neustart

Beitragvon Renate » Do 26. Jun 2014, 15:43

Hallo Frank
vielen Dank für die Korrektur der Handelszeit, hab gerade nochmal nachgesehen und der termin um 13:00 Uhr ist mir vorhin wirklich entgangen.
Bedeutet sehr sorgfältige Kontrolle der Handelszeiten am besten am Abend zuvor.
Ich versuche jetzt hier mal wirklich so eine Art Tradingtagebuch zu schreiben, und fände es echt gut wenn Du meine Fehler korrigierst.
Was ich bisher als echtes problem erkennen kann, sind die Trade Laufzeiten der Broker.
Mein erster Trade heute morgen, wäre ein Treffer gewesen, wenn ich zu Beginn des Signals hätte einsteigen können !
Der kurs bei Ablauf war höher als der empfohlene Einstiegskurs und wurde auch mehrmals erreicht bzw. sogar besser.
Damit wäre ich im Gewinn gelandet da mein, wirklich schlechter Einstiegskurs nur um 2 pips unterschritten wurde.
Aber aufgrund der von CLM angebotenen Zeiten kann ich eben nur traden wenn der Einstieg zu einer zeit kommt in der die Ablaufzeiten zur berechneten Ablaufzeit passen.
Außerdem, war der eigentliche Zeitpunkt des ersten Signals um 9:00 Uhr genau das Ende der Handelszeitspanne und somit garnicht zu handeln.

Fazit: der Trade wäre erfolgreich gewesen, hätte Ihn aber nicht Handeln dürfen !
Trotzdem aufgrund der ungünstigen Handelszeitspanne des Brokers schloss er im Verlust.

Der zweite Trade heute war allerdings in jeder Beziehung ein Verlust, blöderweise war es aber auch der erste überhaupt handelbare.

Bleibt also bei einer Verlustquote von 100 % :-(
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36

Re: BOSBOT Reset oder mein Neustart

Beitragvon Frank_BOS-Support » Do 26. Jun 2014, 15:54

Hast du dieses Signal nicht getradet?: 15:04 AUDJPY C 95.708 exp15:20 . Ist klar im Gewinn gewesen...

Für dich noch als Hinweis (damit wir nicht aneinander vorbeireden): Du darfst in ein Signal nur/erst dann einsteigen, wenn wirklich ALLES grün angezeigt wird. Also auch das "wait..." verschwunden ist! Das gilt natürlich auch dann, wenn du später einsteigst...
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: BOSBOT Reset oder mein Neustart

Beitragvon Renate » Do 26. Jun 2014, 16:00

Ich werde ab Morgen dazu auch jeweils einen screenshot anfertigen und mit veröffentlichen.
Aber Das Signal war wirklich komplett grün, auch nach meinem Einstieg wurde es noch ein paar mal komplett grün dargestellt.
Und kurz vor Ablauf der Option war es erneut komplett grün (und wäre dann sogar im Plus geendet) Aber wer wartet schon mit dem Einstieg bis 7 Minuten vor Ablauf ?

Das Signal um 15:04 hab ich dann wohl übersehen :-(

Lg Renate
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36

Re: BOSBOT Reset oder mein Neustart

Beitragvon Frank_BOS-Support » Do 26. Jun 2014, 16:03

Renate hat geschrieben:Und kurz vor Ablauf der Option war es erneut komplett grün (und wäre dann sogar im Plus geendet) Aber wer wartet schon mit dem Einstieg bis 7 Minuten vor Ablauf ?


Ich gelegentlich ;)
Ich gucke mir dazu aber den Chart an...
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: BOSBOT Reset oder mein Neustart

Beitragvon Renate » Do 26. Jun 2014, 16:06

Frank_BOS-Support hat geschrieben:
Renate hat geschrieben:Und kurz vor Ablauf der Option war es erneut komplett grün (und wäre dann sogar im Plus geendet) Aber wer wartet schon mit dem Einstieg bis 7 Minuten vor Ablauf ?


Ich gelegentlich ;)
Ich gucke mir dazu aber den Chart an...


Dann lasse ich hier von meinem Freund einen Teamspeak Server installieren und wir Können dann während der handelszeiten auf dein Kommando hin traden :-)
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36

Re: BOSBOT Reset oder mein Neustart

Beitragvon Renate » Fr 27. Jun 2014, 07:34

So ein neuer Tag und damit neues Glück
heute morgen gleich das erste Signal und damit auch schon bereits das erste Problem.
Folgendes Signal hatte ich heute morgen
NZD|USD erstellt um 07:11 Uhr
UP 0,07812 und Ablaufzeit 07:31 Uhr.
Jetzt schnell mein bisheriges Wissen ausgepackt.....
1, Handelszeit beachten ! (heute Morgen von 07:00 Uhr bis 07:55 Uhr) Signal von 07:11 Uhr ; Ablauf 07:31 Uhr ---> es passt alles.
2, Nachsehen ob der Broker das Signal überhaupt in seinem Portfolio hat ---> Bingo das Signal kann ich bei CLM sogar traden.
3, Ablauftermin berechnen.....
laut Frank gibt es bei jedem Signal immer nur 2 mögliche Ablaufzeiten !
und das Signal muss auf die nächstmöglichen 5 Minuten auf,- bzw. abgerundet werden !
also kein Problem Ablaufzeit 1 :: 07:30 Uhr
Ablaufzeit 2 :: 07:35 Uhr

4, die passende Zeit bei meinem Broker ermitteln....
Problem der Broker hat keine festen Ablaufzeiten, die Ablaufzeit ist nur in Abhängigkeit des Einstiegszeitpunkts zu ermitteln.
[img]http://www.directupload.net/file/d/3666/76c6k9kk_png.htm[/img]

nach meinem Einstieg läuft diese Option entweder 5 Minuten; 10 Minuten; 15 Minuten; 30 Minuten oder 1 Stunde !

Das bedeutet ich kann das Signal nur noch traden, wenn ich es schaffe exakt zu einer der folgenden Zeiten in den Markt zu kommen.
07:00 Uhr bzw. 07:05 Uhr; 07:15 Uhr bzw. 07:20 Uhr
07:20 Uhr bzw. 07:25 Uhr; 07:25 Uhr bzw. 07:30 Uhr
wie Ihr sehen könnt darf ich das Signal also jetzt nicht Handeln ! (1 es ist 07:19 Uhr und damit 1 Minute zu früh, 2 vor dem Signal steht ein gelbes wait und damit ist es nicht komplett in einer farbe)
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36

Nächste

Zurück zu BOSbot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron