Installation

Links zu den besprochenen Produkten:
BOSbot : http://top-ebook-download.de/bosbot/
BOSbot-lite : http://top-ebook-download.de/bosbot-lite/
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

Re: Installation

Beitragvon Roddy » Mi 23. Jul 2014, 12:07

Danke!

Habe jetzt mal alle angeschrieben. Das Problem ist aber, dass die ja dann Frank bekommt...?! Und wenn der sich hier nicht meldet dann werden die Mails bestimmt auch nicht bearbeitet... :shock:
Habe von der Mailadresse service@ezabo.de schon zurückbekommen, dass der Postkorb voll ist... :evil:

Hast du sonst ne Mail vom Support?
Roddy
Oldie
 
Beiträge: 139
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 16:41

Re: Installation

Beitragvon Renate » Mi 23. Jul 2014, 12:38

Roddy hat geschrieben:Danke!

Habe jetzt mal alle angeschrieben. Das Problem ist aber, dass die ja dann Frank bekommt...?! Und wenn der sich hier nicht meldet dann werden die Mails bestimmt auch nicht bearbeitet... :shock:
Habe von der Mailadresse service@ezabo.de schon zurückbekommen, dass der Postkorb voll ist... :evil:

Hast du sonst ne Mail vom Support?

Ich habe damals an diese Adresse geschrieben.

service@top-ebooks-download.de

Hoffe Du kommst damit jetzt wieder zum traden
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36

Re: Installation

Beitragvon Frank_BOS-Support » Mi 23. Jul 2014, 12:40

Roddy hat geschrieben:Habe jetzt mal alle angeschrieben. Das Problem ist aber, dass die ja dann Frank bekommt...?! Und wenn der sich hier nicht meldet dann werden die Mails bestimmt auch nicht bearbeitet... :shock:
Hast du sonst ne Mail vom Support?


Roddy, das wichtigste für euch ist, unsere beiden Support-Mailadressen in euren Mailprogrammen als bekannt zu speichern. Sonst kann es vorkommen, dass ihr unsere Mails nicht erhaltet, weil sie abgeblockt oder im Spam-Ordner eingeordnet werden. Das muss bei dir auch passiert sein, denn die neuen Lizenzen mit dem aktuellen Update sind Montag früh rausgegangen...

Wir haben die neue Lizenz eben noch mal an dich verschickt.
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: Installation

Beitragvon Roddy » Mi 23. Jul 2014, 12:48

Frank_BOS-Support hat geschrieben:
Wir haben die neue Lizenz eben noch mal an dich verschickt.


Vielen Dank!!! Es klappt wieder!!! :D :D :D
Habe schon an mir selbst gezweifelt. Danke auch noch mal an Renate für Deine Mühe!!
Roddy
Oldie
 
Beiträge: 139
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 16:41

Re: Installation

Beitragvon Frank_BOS-Support » Mi 23. Jul 2014, 20:04

Roddy hat geschrieben:Danke auch noch mal an Renate für Deine Mühe!!


Von mir auch. ;)
Ihr seid ein gutes Team hier...
Wir haben für euch zum Monatsende noch eine Überraschung :)
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: Installation

Beitragvon Roddy » Mi 24. Sep 2014, 10:32

Habe folgende Meldung erhalten:

Cannot open URL http://www.dailyfx.com/files/Calendar-09-21-2014.csv - InternetOpenUrlA()

Muss ich was machen oder bedeutet das einfach, dass BOSbot nicht auf den Kalender zugreifen kann? Das könnte ich verschmerzen... ;) Oder liegt das am MT4?
Roddy
Oldie
 
Beiträge: 139
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 16:41

Re: Installation

Beitragvon Frank_BOS-Support » Mi 24. Sep 2014, 11:57

Roddy hat geschrieben:Habe folgende Meldung erhalten:
Cannot open URL http://www.dailyfx.com/files/Calendar-09-21-2014.csv - InternetOpenUrlA()
Muss ich was machen oder bedeutet das einfach, dass BOSbot nicht auf den Kalender zugreifen kann? Das könnte ich verschmerzen... ;) Oder liegt das am MT4?


Das ist die Termin-Datei, die sich BOSbot holt und auswertet. Wenn er nicht drauf zugreifen kann, kommt diese Fehlermeldung. Erledigt sich aber i.d.R. innerhalb weniger Minuten, da er es regelmäßig versucht und irgendwann erfolgreich ist... ;)
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Vorherige

Zurück zu BOSbot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron