BOSbot Handels und Ablaufzeiten

Links zu den besprochenen Produkten:
BOSbot : http://top-ebook-download.de/bosbot/
BOSbot-lite : http://top-ebook-download.de/bosbot-lite/
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

BOSbot Handels und Ablaufzeiten

Beitragvon Glenn » Fr 14. Mr 2014, 08:49

Hallo,
ich habe auf der Webseite zu BOSbot gelesen, das wir bei den Terminen aus dem Wirtschaftskalender einfach nur 15 Minuten plus minus rechnen sollen um mögliche Handelszeiten zu erfahren.
Ist es denn nicht so, daß diese Zeiten gewichtet betrachtet werden müssen (je nach Anzahl der Stierköpfe) ?
Zu den Ablaufzeiten:
ich habe zur Zeit einen Broker, der nicht soviele Zeiten anbietet. Das bedeutet wenn der BOSbot sagt Bsp. Ablauf 13:47 bietet mein Broker nur 13:30 und 14:00 Uhr an.
Wieweit darf die BO Ablaufzeit von der des BOSbot abweichen und ab wann ist es dann sinnvoller auf den Trade zu verzichten ?

Lg Glenn
Glenn
Vielschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:28

Re: BOSbot Handels und Ablaufzeiten

Beitragvon Frank_BOS-Support » Sa 15. Mr 2014, 14:11

Glenn hat geschrieben:ich habe auf der Webseite zu BOSbot gelesen, das wir bei den Terminen aus dem Wirtschaftskalender einfach nur 15 Minuten plus minus rechnen sollen um mögliche Handelszeiten zu erfahren.
Ist es denn nicht so, daß diese Zeiten gewichtet betrachtet werden müssen (je nach Anzahl der Stierköpfe) ?


Das ist eigentlich korrekt. Bitte bedenke aber, dass BOSbot eigentlich für Anfänger/Einsteiger entwickelt wurde. Der Umgang mit BOSbot muss also einfach und logisch sein. Deshalb auch die simplen und restriktiven Handelsregeln. Als fortgeschrittener Trader findet man früher oder später noch ganz andere Möglichkeiten mit BOSbot...

Zu den Ablaufzeiten:
ich habe zur Zeit einen Broker, der nicht soviele Zeiten anbietet. Das bedeutet wenn der BOSbot sagt Bsp. Ablauf 13:47 bietet mein Broker nur 13:30 und 14:00 Uhr an.
Wieweit darf die BO Ablaufzeit von der des BOSbot abweichen und ab wann ist es dann sinnvoller auf den Trade zu verzichten ?


Die Abweichung DARF DEFINITIV nicht größer sein, als in der Anleitung beschrieben! Also auf volle 5 Minuten auf- oder abrunden. Ansonsten das Signal einfach weglassen.
Wenn du bei einem Broker mit wenig Ablaufzeit-Varianten tradest, solltest du vlt. andere BOS-Produkte (wie z.B. BOSprofi) mit mehr Möglichkeiten ins Auge fassen.
Ansonsten hilft hier auch das Eröffnen von Konten bei verschiedenen Brokern. Ich selbst handel bei mehreren Brokern und kann so nahezu alle Signale umsetzen.
Mehrere Konten sind auch aus anderen Gründen nützlich und wichtig...
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: BOSbot Handels und Ablaufzeiten

Beitragvon Renate » Di 24. Jun 2014, 10:43

Hallo Gemeinde
Das mit den Ablaufzeiten klappt schon wieder wunderbar bei mir.
Habe mir jetzt einen Account eröffnet bei einer der TOP Empfehlungs Broker von BOS Trading.
CLM Market :
geht auch gleich super los, denn hier kann man seine Trades direkt im MT4 platzieren
das erste Signal mit einer Ablaufzeit von BOSbot errechnet von 47 Minuten.
Das Template geöffnet zum platzieren des Trades, Betrag eingegeben und die Zeit aus einem Drop Down Menü herausgesucht.
Aber welche Zeit nehme ich da jetzt ?
laut Frank darf meine Ablaufzeit maximal 5 Minuten von der berechneten Zeit des BOSbot abweichen... bedeutet also hier entweder 45 Minuten oder 50 Minuten
und CLM bietet mir folgende Zeiten als Ablauf an:
60 sekunden; 5 Minuten; 10 Minuten; 15 Minuten; 30 Minuten und zuletzt dann noch 1 Stunde

So wie sich das Darstellt, kann ich bei CLM nur 11 der von BOSbot beobachteten 17 Währungspaare handeln (also gerade einmal 64 %)
wenn ich jetzt von den grandiosen 3,5 Tradesignalen pro Tag noch die Abrechne bei denen keine Zeit passt....
werde ich so weder auf Dauer erfolgreich noch jemals in Zeitdruck geraten.
Renate
BOS-Support-Team
 
Beiträge: 302
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:36

Re: BOSbot Handels und Ablaufzeiten

Beitragvon Frank_BOS-Support » Di 24. Jun 2014, 14:19

Renate hat geschrieben:laut Frank darf meine Ablaufzeit maximal 5 Minuten von der berechneten Zeit des BOSbot abweichen... bedeutet also hier entweder 45 Minuten oder 50 Minuten und CLM bietet mir folgende Zeiten als Ablauf an:
60 sekunden; 5 Minuten; 10 Minuten; 15 Minuten; 30 Minuten und zuletzt dann noch 1 Stunde


Das kann passieren :(
Wir sind aber bei CLM dran bzgl. der Ablaufzeiten...
Die neue BOSbot-Version, die ich aktuell teste, ist da freundlicher zum Trader...

Renate hat geschrieben:So wie sich das Darstellt, kann ich bei CLM nur 11 der von BOSbot beobachteten 17 Währungspaare handeln (also gerade einmal 64 %)
wenn ich jetzt von den grandiosen 3,5 Tradesignalen pro Tag noch die Abrechne bei denen keine Zeit passt....
werde ich so weder auf Dauer erfolgreich noch jemals in Zeitdruck geraten.


Ebenfalls: Die neue Version hat wieder mehr Signale.
Wenn du aber Zeitdruck bevorzugst, solltest du vlt. auf BOSprofi o.ä Systeme ausweichen...

Es ist aber etwas in Bewegung...
Ich kann nur soviel schon verraten: Ich teste derzeitig 4 weitere Handelssysteme von BOS-Trading im praktischen Einsatz mit völlig unterschiedlichen Handelsansätzen. Sehen vielversprechend aus...
Des weiteren soll es spezielle Versionen für Broker geben, die dann auch nur Signale für Basiswerte generieren, die der jeweilige Broker auch anbietet...
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: BOSbot Handels und Ablaufzeiten

Beitragvon Glenn » Di 24. Jun 2014, 15:23

Das klingt ja alles wirklich vielversprechend.
Ich habe mir erst heute Morgen mal wieder eine BOSbot Version zugelegt und muss sagen es hat sich bereits einiges verändert.
Wie ist das eigentlich mit meiner Version mit dem Support ?
ich habe die Version heute Morgen erworben und der Monat endet ja schon in wenigen Tagen... allerdings stand dort dass ich eine 4 Wochen Version bekomme.
Endet jetzt meine Version in einer Woche, oder komme ich noch in den Genuß des Updates mit den zahlreicheren Trades ?

Lg Glenn
Glenn
Vielschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:28

Re: BOSbot Handels und Ablaufzeiten

Beitragvon Frank_BOS-Support » Mi 25. Jun 2014, 09:17

Hallo Glenn,
du erhältst selbstverständlich die weiteren Updates.
Wir haben die BOSbot-Lizenz wieder auf die 4 Wochen gesetzt, nachdem die andere Regelung bei einigen Kunden zu Irritationen geführt hat. Innerhalb dieser 4 Wochen erhält der Kunde natürlich alle Updates oder Upgrades kostenfrei.
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05


Zurück zu BOSbot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron