BOSbot-lite ohne EXP

Links zu den besprochenen Produkten:
BOSbot : http://top-ebook-download.de/bosbot/
BOSbot-lite : http://top-ebook-download.de/bosbot-lite/
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

BOSbot-lite ohne EXP

Beitragvon Hartmut » Fr 21. Feb 2014, 19:21

Bei BOSbot-lite stehen in der Trade-Signalisierung:
a.WAIT (noch nicht handeln)
b.nur die Trademerkmale grün oder rot)
c.EXP (Trade vorbei)
Die Bedeutung ist klar.
Ist die Ablaufzeit erreicht, so steht oft c. mit EXP als Signal. Das ist OK.
Oft aber steht auch b.
Man denkt dann immer, wenn man nicht auf die Uhrzeit schaut: hier muss ich handeln.
Was ist der Grund dafür?
Wäre es nicht besser: EXP bliebe stehen oder die geesamte Anzeige würde gelöscht?
Beste Grüsse
Hartmut
Hartmut
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 15:49
Wohnort: Dresden

Re: BOSbot-lite ohne EXP

Beitragvon Frank_BOS-Support » Sa 22. Feb 2014, 10:43

Das wäre natürlich eine Fehlanzeige, denn normalerweise sollte nach Ablauf dort EXP bzw. NONE stehen.
Muss ich mal genauer nachsehen bzw. beim Coder nachfragen.
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05


Zurück zu BOSbot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron