Installationsprobleme

Links zu den besprochenen Produkten:
BOSbot : http://top-ebook-download.de/bosbot/
BOSbot-lite : http://top-ebook-download.de/bosbot-lite/
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

Installationsprobleme

Beitragvon Günther » Do 13. Feb 2014, 12:15

Hallo,
habe seit vorgestern den BOSpot gekauft und den benötigten MEtatrader geladen. Leider habe ich Pobleme mit der Ansich und erhalte auch keine Signale.
Folgendes Problem:
BOSpot zeigt mir leider eine fehlerhafte Ansicht an. Die Anscicht zeigt alle Währungspaare an, aber alle Signale sind auf NONE und es bewegt sich nichts...Zusätzlich sehe ich keine aktuellen Markttermine und auch kein Local Time......wie bekomme ich das Problem gelöst. Würde gerne mit dem BOSpot arbeiten, habe gerade aber etwas Frust. ICh bitte um Hilfe. Danke
Günther
Neuling

Re: Installationsprobleme

Beitragvon Glenn » Fr 14. Feb 2014, 09:46

Hallo Günter,
was benutzt Du denn für ein Betriebssystem ?
Glenn
Vielschreiber

Beitragvon Frank_BOS-Support » Fr 14. Feb 2014, 11:55

Günther hat geschrieben:Hallo,
habe seit vorgestern den BOSpot gekauft und den benötigten MEtatrader geladen. Leider habe ich Pobleme mit der Ansich und erhalte auch keine Signale.
Folgendes Problem:
BOSpot zeigt mir leider eine fehlerhafte Ansicht an. Die Anscicht zeigt alle Währungspaare an, aber alle Signale sind auf NONE und es bewegt sich nichts...Zusätzlich sehe ich keine aktuellen Markttermine und auch kein Local Time......wie bekomme ich das Problem gelöst. Würde gerne mit dem BOSpot arbeiten, habe gerade aber etwas Frust. ICh bitte um Hilfe. Danke

Hallo,
bitte einfach unserem Live-Support antworten. Hier unsere letzten Anfragen:

"Frank
13 Feb 2014 - 09:44 am (Gestern)

Hallo, können Sie mal bitte ein Screenshot dazu schicken?

Frank
13 Feb 2014 - 17:00 pm (18 Stunden vor)

Bitte einen Screenshot schicken..."
Frank_BOS-Support
Oldie

Beitragvon Günther » Di 18. Feb 2014, 14:27

Hallo Frank,

ich hatte Ihnen den Screenshot geschickt....haben Sie diesen erhalten?
Den Live-Support erreiche ich nicht!

Gruß

Günther
Günther
Neuling

Beitragvon Günther » Di 18. Feb 2014, 14:29

Hallo,

anbei falls noch nicht erhalten der Screenshot

Gruß
Günther
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Günther
Neuling

Beitragvon Frank_BOS-Support » Mi 19. Feb 2014, 14:00

Metaquotes hat seiner Software MetaTrader4 innerhalb weniger Tage mehrere Updates verpasst :( Leider haben sie damit auch unangekündigt diverse Verzeichnisstrukturen etc. geändert, so dass wir unsere Setup-Dateien ständig anpassen müssen.
Nach Ihrem Screenshot zu urteilen sind Sie dadurch auch betroffen, da nur das Template mit gespeicherten Daten angezeigt wird aber die Module nicht gefunden werden. Alle betroffenen Kunden haben bereits die neue Setup-Datei erhalten (bitte auch im Spam-Ordner nachsehen). An Sie wurde zur Sicherheit eben noch mal der Downloadlink verschickt.
Frank_BOS-Support
Oldie

Beitragvon Günther » Mi 19. Feb 2014, 20:39

Habe heute den neuen Downloadlink erhalten...alles runter geladen...das gleiche Bild wie im letzten Screenshot....habe 2x alles deiinstalliert und wieder neu installiert.....trotzdem funktioniert der MEtaTrader nicht.....bin hart im nehmen, aber das schafft mich. Was kann ich tun? Gruß Günther
Günther
Neuling

Beitragvon Günther » Mi 19. Feb 2014, 21:10

Halt... Kommando zurück ;-).....es funktioniert!!!! DANKE
Günther
Neuling

Zurück zu BOSbot