X im Alarmfenster

Links zu den besprochenen Produkten:
BOSbot : http://top-ebook-download.de/bosbot/
BOSbot-lite : http://top-ebook-download.de/bosbot-lite/
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

X im Alarmfenster

Beitragvon Hartmut » Mi 29. Jan 2014, 15:18

Heute ergaben sich bei mir bisher 3 Signale in BOSbot-lite.
Im bei mir grünen Signalfenster ist mir kein blaues X begegnet.
Im Alarmfenster ist die erste, untere Meldung ohne X, die 2 späteren Alarme sind am Ende mit einem X versehen.
Was macht den Unterschied?
Hätte ich den Trade ohne X ausführen können?


Hier das Bild:
Bildschirmfoto-2014-01-29-um-14.46.33.jpg


P.S.:
Leider ist die jpg-Bildgrößenbegrenzung auf 256 kB etwas mager (geringe Qualität)
Frage an Frank: lässt sich das auch erhöhen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüsse
Hartmut
Hartmut
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 15:49
Wohnort: Dresden

Re: X im Alarmfenster

Beitragvon Glenn » Mo 3. Feb 2014, 12:05

Hallo Hartmut,
ich selbst benutze den BOSbot in der größeren Version.
Hier ist es so daß ich ein X sowohl im popup als auch im Hauptfenster habe.
Das bedeutet daß immer wenn ein X im popup auftaucht es in der Vollversion nicht zu traden ist !!
In der Lite Version sollen ja eigentlich garkeine X mehr auftauchen.
Ich vermute mal das ein X im popup bei Dir ebenfalls einen trade verbietet und das nur das große Fenster diese X nicht mehr anzeigt.
Wenn Du magst, können wir uns ja mal auf einen Testtag einigen an dem ich die nicht handelbaren trades aufgrund des X mit Deiner Lite Version abgleiche.
Dann wüssten wir es genau :-)

gruß Glenn
Glenn
Vielschreiber
 
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:28

Re: X im Alarmfenster

Beitragvon Frank_BOS-Support » Mo 3. Feb 2014, 13:47

Hallo ihr beiden,

grundsätzlich ist es so:
Erscheint bei einem Signal irgendwo (Fenster, Popup, Mail) ein "X", so ist es nicht zu handeln! (Ausnahme: sehr erfahrene Trader)

Natürlich sollte das "X" im Hauptfenster grundsätzlich mit erscheinen. Es gab mal bei einer Version den Fehler, dass das X in bestimmten Konstellationen im Hauptfenster von BOSbot-lite nicht angezeigt wurde. Dies wurde aber mit dem kurz darauffolgenden Update behoben...
Bitte immer darauf achten, die neuesten Updates zu installlieren!
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05


Zurück zu BOSbot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron