Zustzlinien in Charts

Links zum besprochenen Produkt:
http://top-ebook-download.de/bosprofi-plus1/
http://top-ebook-download.de/bosprofi-plus2/
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

Zustzlinien in Charts

Beitragvon Hartmut » Do 5. Dez 2013, 17:30

Die Anlage zeigt die Paket I-Charts unter Timeframe D1.
Frank, Sie hatten mich im BOSprofi-Webinar am 2.12.13 gebeten, Fragen zu den mir mystisch erscheinenden Linien zu stellen.
Das will ich hiermit tun.
Frage1:
In 3 Charts ist die blaue Linie sichtbar, beim EURUSD nicht.
Was hat es zu bedeuten, wenn sie gar nicht existend ist?
Bzw. an welche Bedingung ist ihr Erscheinen gebunden?

Frage 2:
Was hat in den drei Nicht-EURUSD-Charts die steigende grüne dicke Gerade zu bedeuten,
die ich im Webinar als "wildlaufend" bezeichnet hatte?
Es gibt auch ähnliche Fälle in anderen Timeframes.

Das war's schon.
Über eine Antwort freue ich mich immer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüsse
Hartmut
Hartmut
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 15:49
Wohnort: Dresden

Re: Zustzlinien in Charts

Beitragvon Frank_BOS-Support » Do 5. Dez 2013, 17:58

Ihre Frage 1:
Eigentlich soll die blaue Hilfslinie in allen Charts erscheinen. Wenn nicht, handelt es sich um einen Fehler im Template, der aber keinerlei Auswirkungen auf die Funktionsweise von BOSprofi hat. (Wird sicher mit dem nächsten Update behoben)

Ihre Frage 2:
Die grünen und roten "wildlaufenden" Linien sind Trendlinien, die als Hilfsmittel zur Erkennung von Kursausbrüchen verwendet werden. Bitte dazu noch einmal die Verkaufsseite ( top-ebook-download.de/bosprofi-plus1/ ) durchlesen, auf der diese Funktionen beschrieben werden.
In Ihrem Chart rechts oben z.B. sehen Sie einen wunderschönen Ausbruchsversuch (Kerzen schneiden und schließen unterhalb der grünen Linie).
Übrigens sind diese in den PLUS-Modulen enthaltenen Hilfsmittel für erfahrene Trader eingefügt worden, um ihnen die Gelegenheit zu geben, zusätzliche Signale zu traden oder auch BOSprofi-Signale visuell zu verifizieren...
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: Zustzlinien in Charts

Beitragvon Hartmut » Do 5. Dez 2013, 19:32

Ich weiss nicht, ob ich mich auch klar genug ausgedrückt habe?
Gemeint sind von mir nicht die Trend-Ampellinien (down) , sondern die schräg gegen den Trend am unteren Chartrand nach oben laufenden grünen dicken geraden Linien.
Beste Grüsse
Hartmut
Hartmut
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 15:49
Wohnort: Dresden

Re: Zustzlinien in Charts

Beitragvon Frank_BOS-Support » Fr 6. Dez 2013, 09:52

Hartmut hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob ich mich auch klar genug ausgedrückt habe?
Gemeint sind von mir nicht die Trend-Ampellinien (down) , sondern die schräg gegen den Trend am unteren Chartrand nach oben laufenden grünen dicken geraden Linien.


Genau so hatte ich Ihre Frage auch verstanden und auf diese Linien bezog sich auch meine Antwort. ;)
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: Zustzlinien in Charts

Beitragvon Hartmut » Fr 6. Dez 2013, 14:52

Dann ist ja alles OK, danke!
Beste Grüsse
Hartmut
Hartmut
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 15:49
Wohnort: Dresden


Zurück zu BOSprofi mit Erweiterungsmodulen (PLUS)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron