Währungspaar XAUUSD & GOLD

Links zum besprochenen Produkt:
http://top-ebook-download.de/bosprofi-plus1/
http://top-ebook-download.de/bosprofi-plus2/
Forumsregeln
Werbelinks (z.B. zu BO-Brokern, BO-Dienstleistern,etc.) oder Links zu Seiten, die hauptsächlich der Werbung dienen, sind nicht gestattet.
Das Werben über Umwege (über PN etc.) ist ebenfalls nicht gestattet.
Eine Missachtung dieser Regeln führt zur Verwarnung und im Wiederholungsfall zum Löschen des Nutzer-Accounts.

Währungspaar XAUUSD & GOLD

Beitragvon Hartmut » Mo 18. Nov 2013, 18:12

Eine Anfrage an Frank:
Hallo Frank,
Das Symbol XAUUSD habe ich bisher nur bei Alpari gefunden.
Viele andere Broker bieten nur GOLD-Kurse (ebenfalls in USD) an.
Meinen schnellen Haus-MT4 habe ich am iMAC direkt beim Broker GKFX ohne notwendige Transformationssoftware laufen.
Es tut mir weh, wenn ich dann immer über Parallels und WIN8 auf den Alpari-MT4 zugreifen muss. Und das nur wegen AUXUSD.
Im GOLD-Chart (s. Anlage) fehlen
* Ampellinie
* Signale
* MAS.
Frage: lässt sich auch für GOLD ein Template erstellen?
Mir würde das sehr helfen.
Allerdings weiss ich nicht, mit welchem Aufwand das für Sie verbunden wäre?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüsse
Hartmut
Hartmut
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 15:49
Wohnort: Dresden

Re: Währungspaar XAUUSD & GOLD

Beitragvon Frank_BOS-Support » Mo 18. Nov 2013, 19:05

Ich hatte diese Frage schon vor einigen Tagen an den BOS-Entwickler gestellt. Seine Antwort war, dass er es auf der Liste hat...
Frank_BOS-Support
Oldie
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:05

Re: Währungspaar XAUUSD & GOLD

Beitragvon Hartmut » Di 19. Nov 2013, 10:32

Ich danke ihnen, Frank, und bleibe guter Dinge.
Beste Grüsse
Hartmut
Hartmut
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 15:49
Wohnort: Dresden


Zurück zu BOSprofi mit Erweiterungsmodulen (PLUS)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron